Beiträge von Markus21

    Moin zusammen. In Ebay wird ein Batterie-Eleminator angeboten. Das Teil soll die Batterie ersetzen. Ist sowas nötig oder unnützliches Zubehör? :du: Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung davon.

    Sau geile Seite hast du da zusammen gebaut. :r: So in etwa hab ich mir das ganze auch vorgestellt. Aber der Tüv für deine Karre wird warscheinlich sehr teuer oder? :482:

    Hallöchen. Erstmal danke für die Beiträge. Hätte noch ne Frage an Marschall. Von welchem Moped stammt deine 3x16 mit 5,0 Reifen? Passt die ohne weiteres in die orginale Schwinge?

    Hallöchen erstmal. :sm: Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben. Ich habe mir nach meiner 125er Zeit endlich ein richtiges Moped kaufen können. Eine 2j4 von 80. Nach und nach habe ich sie schon verschönert, Ochsenaugen, kleines Rücklicht, hinten ein bißchen tiefer, Tank neu lackiert, Chrom aufpoliert und technisch wieder fit gemacht. Jetzt möchte ich sie zum Chopper umbauen. Da gibt es Fragen, Fragen... z.B. wo bekomme ich günstig evtl. gebraucht eine gereckte Gabelbrücke, vorverl. Fußrasten, was passt höchstens in die Schwinge (hab mal gehört es soll ein 16 Zoller von der xs 400 rein passen), wie kann ich die Schwinge Tüv gerecht verlängern? Vielleicht habt ihr schon ein paar Erfahrungen gemacht und könnt mir weiter helfen.


    Gruß Markus


    :353:

Letzte Aktivitäten