Beiträge von ghost

    dürfen wir jetzt eigentlich mit den Mopeds in den Biergarten fahren? Mir war da was im Ohr??!? :sm:


    Wir sollten mal mit dem Besitzer dort sprechen ob der uns das erlaubt :r: würde uns von den Rängen gezollt nachdem wir dannreichlich :403: haben und die SR´s wieder ankicken.
    Obwohl vielleicht der ein oder andere Besucher :8o: wäre könnten wir den Laden so richtig :yl:


    :411: bis gleich


    Ghost

    @ Bombenleger
    wir haben im Bereich SU mehrere Informanten die uns haarklein berichten wo Du Dich wann aufhälst. Aktuell hab ich Dich oben rechts auf meinem Bildschirm
    :ber:


    Das klappt schon noch!


    @ ralle


    Gute Besserung (war es Deine eigene Katze?)


    @ rest und alle
    ich komme und bin dabei! Wer noch??


    Ghost

    @ Hetzer
    ich war nicht in Berlin ;)


    So, ich komme am Freitag ins Herbrand´s! Noch mal für alle! Mmuuaaaahhh, wenns interessiert!


    Der Ghost

    Ja, ich weiß, Faltenbälge klappen, find ich aber nicht so schön.
    Mir wären die Staubkappen lieber. Aber da seh ich keine Möglichkeit, was? Mist, dann doch wieder ohne fahren.... Oder ich bastel wie wild rum...



    Vielen Dank
    Ghost

    Hallo Eintopftretende,


    ich habe am WE einen Gabelstabi an meiner SR 2J4 montiert. Allerdings ist es wohl kein Original für die SR, wenn´s sowas überhaupt gibt, sondern von einer XJ550.
    Nun ist´s so dass ich die Staubkappen nicht mehr auf dem Stabi befestigen kann. D.h: beim eintauchen der Standrohre bleiben die Kappen auf der obersten Position hängen da sie ja keine Verbindung nach unten haben.
    Somit sind sie ziemlich zwecklos!
    :du:


    Was machen? Hat der Orig. Stabi eine Möglichkeit der Befestigung oder übersehe ich einfach etwas?


    Vielen Dank
    Ghost

    was soll das denn für ne Farbe werden? Damit steht und fällt der Preis. Ich hab einen an der Hand, der macht das nebenher und super gut, aber ist schwer den zu erreichen.... Aber wenn dann klappt das... Ausserdem hätten wir dann eine Menge Teile...


    Schreib mir doch einfach eine PN
    Gruß
    Ghost

    Zitat

    Original von Hetzer
    Graues Plastikrohr aus der Sanitärabteilung, ca. 50 mm Durchmesser (in dieser ungefähren Größe gibt es nur eines; bei manchem Obi gibt es auch die passende Gummischelle, - die allerdings um ein Vielfaches teuerer ist als das Plastikrohr).


    Naja, was kann das schon kosten?? Ich schau mal im OBI vorbei, 50mm ist gemerkt! Und Schellen werden die wohl auch welche haben!


    Vielen Dank für die Antworten


    Ghost

    Hallo,


    hab ja schon einige Dinge über die Abstimmung gelesen und auch über das Distanzrohr. Gut, 5-7 cm lang, aber welcher Durchmesser? Und aus welchem Material sollte das sein? Eine Gummischelle? Ein einfaches Plastikrohr?


    Vielen Dank für die Hilfe


    Ghost

    Hallo Maniac,


    herzlich willkommen bei den Betretenen. Naja, da Du schon einige Zeit mitgelesen hast kennst Du das Forum ja schon gut.


    Ghost

    beide Termine... Und bei der Show durch die Halle zu knattern will ich unbedingt dabei sein..... Wrumm Wrumm...... Keine Frage das sollten wir mal vorschlagen... Ich würd sagen wir machen das schriftlich?!??


    Wer ist dabei??


    1. MopsFidelius
    2. Ghost

    die die ich meine wissen Bescheid... Mops, Ottmar, Kolben, und all die anderen, mathias... einfach alle....


    Wie sieht´s aus, irgendwie sind mir die Termine verlorgengegangen.. Ist was geplant... Die Sonne schien heute so doll..... Los, ich will euch sehen :sm: :sm:



    Bitte melde Dich (euch).....


    Gruß
    Ghost


    P.S. hab ich jemand vergessen?? Sorry, war weder persönlich noch bös gemeint!

Letzte Aktivitäten

  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.