Beiträge von ghost

    es wird trocken sein, eine Menge Leute kommen und ich hab Lust euch wiederzusehen und mit euch zu quatschen!
    Aber mein Chef weiß ob meiner Gefühlslage nicht Bescheid und meint ich hab Freitag noch nix vor. Jetzt schon :sh: So ein Mist.....


    Warum denn nur?? :bash: Aber beim nächsten mal :ber:


    Tja Leute, so sieht´s aus. Da ich nicht von 21:00 Uhr fertig, dafür aber Hundemüde sein werde, schau ich nicht mehr im Kram vorbei. Durch meine private Aktion "Haus" ist am Samstag morgen wieder die Nacht so früh zu Ende.


    Trinkt ein Bierchen für mich mit und viel Spaß.


    Boris

    und mal wieder ein Problem, die Kiste springt an, läuft ein paar Umdrehungen und geht dann aus, auch wenn ich das Gas nur etwas aufdrehe.... Hab am Vergaser nix verstellt.... Was kann das sein??


    Also, Vergaser hab ich schon komplett gereinigt und gesäubert, wieder rein und oben beschriebenes Problem..... Mensch, ich kann mir nicht leisten wieder die Werkstatt zu besuchen!! Hat jemand einen Tipp?!?


    Vielen Dank
    Boris

    das kann man eigentlich nicht übersehen.... Da stehen 3000 Biker dumm in der Gegend rum. Wir stehen dann bei Burger king, die an dem Morgen ihr Geschäft des Lebens machen.


    Ich werd aber mit meiner VTR kommen. Aber ich halt die Augen auf.....


    Gruß
    Ghost

    Hallöchen Leute,


    war ein netter Abend mit euch, auch wenn ich leider wieder früher los mußte. Aber schön euch wieder/zum ersten mal zu sehen. Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen :ber:


    Wie lange habt ihr denn diesmal "getagt"??


    Gruß
    Ghost

    ich kenne einen, der hat einen Freund, und dessten Tante ist neu verheiratet, und der Mann, der kennt jemanden der sich auskennt. Und der hat auch 2 gleiche Mopeds, und fährt mit denen rum und wechselt ab ud an das Nummernschild.......


    Alles klar? :bus:

    @ Kolben


    gerne wieder durch das Bergische! Aber jetzt steht wieder Hausbau an. Leider kann man bei gutem Wetter auch viel am Haus arbeiten. Aber am 20.10 sehen wir uns wieder!!!


    Vielleicht am kommenden Sonntag durch die Eifel?? Siehe Eifelbiker beim VTR Forum!!!


    Gruß
    Ghost

    Sie lläuft immer noch nicht.... Blödes Dinge, bzw. noch blöderer Besitzer. Hab den Vergaser gereinigt und die Kiste bockt noch immer!!!! So ein Mist!



    Naja, ich glaub ich werd mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!


    Ghost

    Mensch, in Reutte, bzw. Lechaschau wohnt eine Freundin von mir. Bin durch´s Lechtal und über´s Hahntennjoch noch im Juli geschrubbt, und auf dem Rückweg über Imst über noch nen Pass, Namen vergessen. War runter bis St. Johann. Das war soooo schön, ich möchte wieder hin...... Heul

    Hallo Ihr Lieben,


    ich muß leider für morgen abend absagen. Mein Malermeister hat mir gestern gesteckt das ich den ganzen Putz im Haus von den Wänden holen soll. Leider ist das nicht an einem Tag getan, aber Rom..... und so weiter.....


    Beim nächsten mal bin ich wieder mit von der Partie und Party


    Gruß
    Ghost


    P.S. @Jörg
    unser Ausritt steht noch an, wenn meine SR wieder schnurrt und es nicht wie aus Kübeln schüttet

    Hallöchen "kleine" Gemeinde in Köln,


    Jörg, ich weiß nicht ob´s klappt. Mal sehen, wenn ich im haus soweit bin, dann komm ich vorbei. Geb Dir aber vorher noch Bescheid.


    Gruß
    Ghost

    Mmmmh, ich werd heute abend mal nachsehen ob es nicht vielleicht reicht den Benzinhahn auf RES zu legen.......


    Obwohl die SR unter Vollgas wieder für, bevor Sie ausging. Da es aber schleichend kam, kann sein das der Treibstoff zuende geht. Peinlich peinlich!!


    Aber vielen Dank für den Tipp mit dem Ausbau vor Ort und dann freiblasen etc. Auf jeden Fall tut der Benzinfilter Not. Ohne ist doch Käse, obwohl es schicker aussieht......


    ich berichte wie es funktioniert hat.....


    Ghost

Letzte Aktivitäten

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…