Ne, also ich hab da nee gaaanz andere Lösung:
Ich habe alle Tuningteile verbaut, und in umgekehrter Reihenfolge an den elektrischen Kreislauf angeschlossen. Dadurch wird an den Innenseiten der Dioden ein niedriger Widerstand aufgebaut, sodass mehr elektrische Energie für den Zündfunken bereit steht.
Dadurch zündet die SR schneller und deutlich besser. Meine V-Max ist von 115 KM/H auf saaagenhafte 207 KM/H gesteigert worden.
Man kann auch alternativ Bier über den Öleinfüllstutzen einfüllen, das sollte dann aber nur Kölsch sein, da andere Biersorten den Motor gnadenlos "überhopfen".
So Freunde der Nacht, ich geh mal ins Wochenende und überleg wie ich noch mehr "Leistung" aus diesem großvolumig und vor Kraft strotzenden SR Motor rausbekomme.....
Mehr Leistung bei ner SR, ich brech weg.... benzin kühlen...... Das ist zu geil.....
Gruß
Boris