Beiträge von ghost

    Hi Andek,


    leider hab ich keine konkrete Lösung für Dich, aber sei Dir gewiß das es mir und vielen anderen hier auch schon mal so ging.


    Ich habe schon soviel, entschuldigt den Ausdruck, grobe Scheiße bei TÜV und Co. erlebt, das glaubt man nicht.....


    Gruß
    Boris


    P.S: hat Bridgestone auf deren Internetseiten keine Bescheinigung der Unbedenklichkeit bzw. Erlaubnis o.ä.??



    Ja klar, haben die... ääääh lag´s eigentlich daran?!? Wohl ja.... also, http://www.bridgestone.de - Download-Seiten für Reifenfreigabe und runterladen....

    Zitat

    Original von Wurschdwasser


    dabei hätte ich gern etwas mehr, weil ich erstens das gefühl hab, dass sie mal mehr hatte


    und dabei schluckt sie auch meines erachtens zu viel für meinen geldbeutel, nämlcih über 5l, vorher warens etwa 4,3l


    Alles wurscht :411:


    Mehr Leistung = anderes Moped


    Zuviel Verbrauch = anderes Moped, evtl. nen Roller anschaffen....


    Mehr Leistung kostet Geld, viel mehr Leistung kostet viel viel mehr Geld.


    Weniger Verbrauch kostet Geld, noch weniger Verbrauch kostet noch mehr Geld.


    Das nimmste bitte nicht persönlich, aber wenn Du schreibst das 5L Deinen Geldbeutel übersteigen, Du aber parallel nach Tuningmaßnahmen fragst kann ich das nicht so wirklich ernst nehmen..... :ber:


    Gruß
    Boris

    Ne, also ich hab da nee gaaanz andere Lösung:


    Ich habe alle Tuningteile verbaut, und in umgekehrter Reihenfolge an den elektrischen Kreislauf angeschlossen. Dadurch wird an den Innenseiten der Dioden ein niedriger Widerstand aufgebaut, sodass mehr elektrische Energie für den Zündfunken bereit steht.
    Dadurch zündet die SR schneller und deutlich besser. Meine V-Max ist von 115 KM/H auf saaagenhafte 207 KM/H gesteigert worden.


    Man kann auch alternativ Bier über den Öleinfüllstutzen einfüllen, das sollte dann aber nur Kölsch sein, da andere Biersorten den Motor gnadenlos "überhopfen".


    So Freunde der Nacht, ich geh mal ins Wochenende und überleg wie ich noch mehr "Leistung" aus diesem großvolumig und vor Kraft strotzenden SR Motor rausbekomme.....

    Mehr Leistung bei ner SR, ich brech weg.... benzin kühlen...... Das ist zu geil.....


    Gruß
    Boris

    Ja, das kennen wir doch ;)


    Dann danach am Freitag?? Wär dann der 26. Juni. Da isset warm, hab eben noch mit Petrus telefoniert.



    Auf Männer!!!


    Gruß
    Boris


    P.S. wieso bist Du schon um 5:59 Uhr Online?!? :D

    Hallo Männers,


    ich muß leider für morgen zurückrudern.... Familienangelegenheiten.... :sm:


    Den kommenden bin ich nicht da, also ginge bei mir wieder der 19. Juni 09.


    Was sagt ihr?


    Gruß
    Boris

    Also eine Sache versteh ich hier nicht. Warum wollt Ihr das alle eingetragen haben? Streß mit der Rennleitung? Streß mit dem TÜV?


    Ich bin nun schon einige male angehalten worden, die Polizei guckt, grinst und wünscht mir eine gute Fahrt.
    Der TÜV-Mensch guckt, grinst, sagt das es soooo ja eigentlich nicht geht aber besser selten als schön und wünscht mir gute Fahrt....


    Also wofür eintragen??


    Gruß
    Boris

    Soooo, also halten wir mal den 5. Juni 2009 fest.


    Was ist mit der Lokalität. War die Alteburg ok? Denke schon, nicht?


    1. Ottmar-x
    2. Maik
    3. ghost


    bitte weiter...... :403:


    Gruß
    Boris

    So, Frederic, die Zertifizierung war gestern, also hattet ihr die ganze Nacht um nachzuholen...... Spaß beiseite.... :tongue:


    Das Wetter ist ja erträglich warm für ein Treffen. Also, ich bin dabei sag ich mal......


    Männer, meldet euch....


    Gruß
    Boris

    Etwas OT:


    Mein "Haus und Hof-TÜVER" hat vor zwei Jahren die fehlenden Blinkarmaturen bemängelt, aber ich konnte Ihn überzeugen dass ich das anhand der Stellung des Schalters und an den Lenkerenden-Ochsenaugen sehen kann ob´s blinkt oder nicht.


    Dieses Jahr war´s ein Problem. Zuerst wollte er mir aus dem o.g. Grund die Plakette nicht erteilen. Erst nach hin und her ging´s, aber beim nächsten mal könne er dann doch kein Auge mehr zudrücken... Aha, also nicht mehr hinfahren ,-)

    Also, ich bin ja noch dabei meine SR wieder auf´s Hinterbein zu bekommen. KBT-Umbau ist ja schon länger fertisch und nun wurde das HR eingespeicht...... ich denke wir können uns bei schönem Wetter auch im Mai treffen.
    Dann kann unser Frederic auch dabei sein.....



    Bis die Tage und ich freu mich schon...


    Gruß
    Boris

    Hallo zusammen,


    wenn ich mir die aktuellen Wettervoraussichten ansehe werden wir das Treffen wohl auf Mitte/Ende April verschieben müssen.


    Ich poste wieder hier


    Boris

    Hallo die Herren,


    das ist ja schön. Ich war ja in letzter Zeit etwas ruhiger was das Forum angeht, aber so ist´s schon mal.


    Ich denke auch das wir uns im März nicht mehr treffen werden, das Wetter ist ja doch arg unbeständig, auch wenn´s heute ja so geht...


    Lasst uns doch mal Freitag abend den 3. April 09 ins Visier nehmen.


    Was meinst ihr??!


    Gruß
    Boris

    So, das Jahr ist ja fast wieder rum....


    Meine Herren, wie sieht´s aus? Noch ist das Wetter nicht der Rede wert als dass man den leicht ergrauten Motorradfahrer (mich :D) zu einem Treffen mit zwei Rädern animieren könnte.


    Aber es kann ja bald werden. Gebt doch mal Bescheid wer denn Lust und Laune hätte?!??


    Gruß
    Boris

Letzte Aktivitäten

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.