Beiträge von eintopftreterin

    *öhm*
    nu hab ich für samsatg eine einladung zu einem runden geburtstag...
    die ich wohl wahrnehmen werde.
    dann halt nächstes jahr wieder.
    wünsche allen die hinfahren viel spaß bei den südheiden.
    gryße, mic

    Hi Leutz,


    ob Wochenende oder nicht, ist mir im Prinzip wurscht,
    family hab ich ja nicht.
    Aaber:
    im Sommer bin ich am Wochenende i.d.R. draußen in Elslfeth
    bei Motosophie.
    Im "Winter", also bei einstelligen Außentemperaturen
    kann ich nicht Moppedfahren und zwar
    wg. der chronischen Stirnhöhlengeschichte:
    halbe Stunde fahren, 6 Stunden Kopfschmerzen *mpf*
    Das tu ich mir nicht mehr an.
    (Spricht von meiner Seite also gegen Lara's Diner in Brinkum als neuen Treff).


    Wenn wir Mitte Mai tatsächlich ein Eintopftreffen machen wollen,
    müssen wir die Orga dafür rechtzeitig anfangen,
    als gelernte Event-Tante sage ich: mindestens 2 Monate vorher.
    Alle die bereit sind sich da mit manpower und Finanzen einzubringen,
    (wie viele/wenige sind das überhauot?)
    müssten sich also bis Mitte März mindestens 1 mal getroffen haben.
    Anmerkung:
    Wenn wir zur Treffensvorbereitung nur mit 2,5 Leuten dastehen sollten,
    kann ich nur sagen: dann können wir es nicht machen.
    Ich kann dafür nicht schon wieder die Motosophie-Leute in Anspruch nehmen, deren Idealismus ist da sicher begrenzt (die wissen noch, wieviel Arbeit das letztes Mal war.)
    Außerdem kriegen wir mit 2,5 Leuten keine Vorfinanzierung auf die Beine.


    Watt nu?


    Gryße, Mic

    ihr lieben "dezenten" ,


    das ist ja sehr schön, dass ihr ganz von selber dran denkt...; :482:


    manch einer denkt aber nicht ganz von selber dran: :sleep:


    und genau darum wurde dieser fred aufgemacht:
    um andere
    1. zu wecken :446:
    und
    2. ZUM MITMACHEN ZU MOTIVIEREN - :smi:
    und für nix anderes


    daher wird das thema "das forum ist im minus"
    in den nächsten tagen immer mal wieder nach oben geschubst
    - und wenn es kein anderer tut,
    übernehme halt ich diesen job, das tut mir nicht weh

    (man nennt das k-o-m-m-u-n-i-k-a-t-i-o-n) :duell:


    wie gesagt:
    prima, dass ihr "dezenten"
    ganz von selber dran gedacht habt,
    das forum zu unterstützen.
    und kein aufhebens drum gemacht habt -
    na ja, (fast) keins :357:
    ...


    mit solidarischen grüßen,
    eintopftreterin

    moin moin,


    1. custombike messe in bad salzuflen (3.-5.Dez.)
    fährt jemand hin?
    ich möchte gern bei jemandem mitfahren bzw. vom bikerunion bremen
    stammtisch fahren wohl auch welche, wo evtl. noch jemand mitfahren könnte.


    2. bremer gestammel :
    das murphys hat neuerdings MONTAGS GESCHLOSSEN *mpf*


    watt nu?
    a) termin halten, ort verschieben?
    a)a) schrauberhöhle könnte ich anbieten, kafffe und bier iss da,
    aber ob ich die bude so warm kriege, dass wir nich mitm mors
    anne bänke festfrieren...?
    a)b) ausweichquartier: sudhaus, 200m weiter stadteinwärts
    mir eigentlich zu schickimicki, aber die haben platz
    und ist meist ziemlich leer da
    b) ort halten, termin verschieben?
    wir könnten ja doodeln, ob wir einen wochentag finden,
    der allen passt...


    sachtdochmal


    gryße, mic

Letzte Aktivitäten

  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter Oldman,

    danke für die Antwort!
    Die Karre hat jetzt 74 000 runter und alles in allem fahre ich in letzter Zeit wirklich nur noch hier in Köln rum. Dass ich mal durchs Bergische Land odernoch weiter brause, ist etwas aus der Mode gekommen. Als…
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Also, zuerst sorry für die schlechten Fotos, Originaldatein waren zu große deshalb Handy Screenshot :(! Es waren auf jeden Fall nur oberflächlige Risse, hab das Rad sowieso ausgebaut und zerlegt mit meinem Schrauber des Vertrauens und nach dem…
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde!
    In meiner SR500 ist ein 1e6 60 verbaut, ich bin mir nicht recht sicher welcher Vergaser das genau ist! Er sieht aus wie ein VM 32 wie ich ihn in meiner XT hatte. Leider funktionieren die Links zu den Explosionszeichnungen nicht mehr und ich…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    So ist jedenfalls der Plan ;)

    ...wie immer ± um Zehn
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Interessehalber ...hätte man den eingefärbten Riss auch ohne RW erkannt? Neben dem Kerzenloch ist auch ein kurzer Riss zu sehen.
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag


    So schlimm kann das dann aussehen :)
    Gruß
    Hans
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...hat aber nichts mit Pommes "rot-weiß" zu tun! :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Auch unter "rot-weiß-Verfahren" bekannt.
    Gruß
    Hans
  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das heißt Farbeindringprüfung -außer man nimmt halt Öl