Beiträge von BadBoyBoogie

    Hallo Bernhard,
    hast schon recht mit dem was Du schreibst. Ich glaube dass der mittlere weg der beste ist. Es gibt einige Dinge die ich schnell lernen sollte. Trotzdessen komme ich nicht drum herum auch mal hand anzulegen...weil es wahrscheinlich gut tut und Spaß macht. Doch ein wenig erklärbedarf einer person die es mit leichtigkeit macht sollte mir den einstieg erleichtern. Räder abmontieren/Bremsflüssigkeit wechseln und entlüften/Bremsbacken erneuern wäre schon das wichtigste. Wenn es jemanden gibt der da evtl lust hätte mir das nahe zu bringen darf sich bitte melden ansonsten ersuche ich zuerst leider hilfe bei einer Fachwerkstatt. Vielleicht greife ich auf deinen Vorschlag zu und melde mich dort wenn ich bald nicht weiterkomme....
    Danke!
    Hab gerade viel beruflich zu tun aber kann es kaum noch erwarten sie zu fahren da ich sie neu lackiert bekommen habe. 2 Farben rot schwarz mit YAMAHA schrift à la 78er. Meine Freundin arbeitet im Lackierbetrieb, War ein Weihnachtsgeschenk [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/8168/lack34iw.jpg]

    Ja ja ihr habt gut reden...wer es kann. Ich müßte es von der piecke auf lernen. Lust schon darauf...aber erst dazu kommen. Ich werd trotzdem euren Rat befolgen und versuchen IG Ruhrpott ( müßte die nächste sein ) zu kontaktieren. Vielleich hat einer mitleid mit nem leihen und zeigt mir etwas. :sm: Aber ansonsten :r: für die die es schon können. Ich werd mein bestes geben, bestimmt :411:

    Metzeler 3.50 - 19 steht druff...also kann es wahrscheinlich kein 18 sein. Komisch oder? ?(
    ich geh jetzt mal die vorschläge im netz mal durch mal sehen was es da an fotos gibt dazu, vielleicht gefällt mir irgend eins.! Mitlerweile glaube ich dass es die METZ pneus sind die so schmal und zierlich sind. Da muß was dickeres drauf-
    :ico:

    :444:
    ohne das schutzblech zu versetzten muß es ein dickerer Reifen sein...oder höher oder wie auch immer!
    Wie nah ist es denn bei euch. Liegt das Blech son nah dran?

    Bin auf der Suche nach anderen Reifen als Metzeler ME 33 und ME 77. Gibt es überhaupt für die SR Reifen mit mehr Profil? N ticken breiter sollten Sie sein!

    Hallo SR Freunde.


    Da ich meine ´83 SR neulich umlackiert habe :ico: "Top Lackierer in BO"(78 lackierung schwarz rot) gibt es noch einige Dinge, wie z.B. das Ölleck abzudichten oder die Trommelbremsen zu erneuern. Nun habe ich bis dato keine all zu guten Erfahrungen mit Werkstätten großen Werkstätten gemacht und frage mal in den Raum ob jemand weiß wo es im in Bochum eine Werkstatt gibt die sich mit gut SR´s auskennen und BITTE keine Fachwerkstatt sind. Natürlich tut es ESSEN oder DORTMUND und Umgebung auch. Wenn das klappt ist dem nichts mehr im wege einen SR zu besitzen die recht der 78 bei ebay ähnelt.
    Danke schon mal für eure Antworten. :du: :330:

Letzte Aktivitäten