Beiträge von sani83

    So, letzter Versuch!
    Also wie schauts aus? Wetter ist zur Zeit zugegebendermaßen echt mies. ABER...man könnte sich ja trotzdem mal treffen um Benzin zu reden. Wie schaut es also aus? Sollen wir mal den 18.08, also näxten Freitach probieren? Wenn nen paar Leute aus der LÖ Ecke auch lust haben könnten wir es wieder in Müllheim machen. Ansonsten wäre ja auch Freiburg denkbar.


    Also bitte meldet euch wenigsten wie es aussieht. Sonst können wir die Sache nämlich entgültig abharken, was ich sehr schade fände.


    Gruß Daniel

    Naja ich hatte an meiner alten SR Bj.91 auch nen alten Vergaser dran und den offenen Stutzen. Mit dem richtigen Prüfer wurden dann 34PS eingetragen, was sie aber nicht wirklich hatte. Waren wohl eher so 32PS rum. Also prinzipiell geht es nicht die SR ab 91 auf mehr wie 27 PS zu "entdrosseln", zumindest nicht legal. Wenn man nen Prüfer findet der das absegnet ok...ist trotzdem nicht so ganz sicher.


    Gruß

    Morgen.


    Keine Antworten? (ausser Max)
    Kein Interesse mehr da? Oder hängen alle im Sommerloch fest?
    Sollen wir es nächsten Monat nochmal versuchen oder ist die Sache zum scheitern verurteilt bevor sie angefangen hat?
    Fänd ich sehr schade! ;(


    Gruß Daniel

    Jede SR klappert. Aber nicht so wie Max Power sein. Wenn es immer noch so ist wie beim Stammtisch dann stimmt da was nicht. Ist wirklich heftig laut.


    @ Max: Würde ja sagen komm vorbei dann schauen wir uns die sache mal an, aber meine liegt selber noch in Einzelteilen auf der Werkbank...sorry.



    Gruß

    Was soll ich da sagen? Weis ja noch nichtmal wer überhaupt kommt. Bekomm auch nur "Evtl." "Vieleicht" und "mal sehen" zu hören. ?(


    Kannst ja mal kurz bei mir aufem Handy anrufen bevor du losfährst dann kann ich dir sagen ob überhaupt was ist oder wie oder was!?!


    Gruß Daniel

    ..nochmal zur Erinnerung:


    12.7 19.00 Uhr in Müllheim im Bombastic. So wie es bis jetzt aussieht ist uns der Wettergott auch Wohlge"sonne"n :D


    Bis denn....


    Gruß Daniel

    Keine Ahnung wie das mit dem Feldberg aussieht. Fahr an einem Sonntag nie auf der Deutschen seite, oder zumindest nicht weiter als bis zur Grenze. In Frankreich ist am Sonntag quassi nix los. Da ist es viel relaxter zu fahren.
    Aber damit erzähl ich dir ja sicher nix neues.
    Also früh morgens denk ich das du auf der D seite noch ganz gut durchkommst.
    Der Schauinsland ist am WE zu, das weiß ich. Der Blauen meines wissens nicht.


    Gruß

    Zitat

    Original von Max Power
    :D


    ...vllt hat sie so dreckig genagelt weil ventilspiel am falschen ot eingestellt war...


    Das könnt man sich durchaus vostellen :D
    Aber sie lief ja trotzdem ganz ordentlich..wie eine Nähmaschine sozusagen :406:

    Das T muss oben am gehäuse mit der nase fluchten. Wenn du dann noch im richtigen Takt bist kanns los gehen mit dem einstellen.


    Gruß


    ...und nicht die antiken Amerikaner vergessen. Meine HD hat extra Öl für Getriebe und den Motor. Und wie auch bei der SR scheiden sich wieder die Geister welches XX jeweils das richtige ist :D


    Gruß


    Edit: soviel ich weis ist das Übrigen bis heute an allen HD´s so. Kein Wunder wenn die BigTwins das Getriebe auch separart haben 8)

    So, nachdem die Deutschen nun schon so weit gekommen sind und die WM am 9.´7. zu ende geht würde ich mal sagen es ist Zeit den nächsten Termin für unseren Stammtisch zu planen. Wie wär es denn mit dem 12.7? Gegen 19 Uhr in Müllheim?
    Oder geht jetzt die Cricket WM der Damen los und ich weiß das nicht :D.


    Gruß


    Max Power: Die Teile sind bestellt (schon ne woche) aber irgenwas ist nicht lieferbar und verzögert die sache nen bissel. Meld mich wieder bei dir.

    Tja da sitz du einem Irrglauben auf. Titan ist zunächstmal nicht leicht...extrem leicht. Was Titan so toll macht ist die enorme Festigkeit bei der Dichte die es hat. Und da das Zeug eine Dichte von 4,5 bei mehr Festigkeit als Stahl hat braucht man ergo weniger Material für die gleichen Festigkeiten. ALso ist es nur sinnvoll eingesetzt auch leicht.


    Ach so...nimm doch Magnesium...das ist leicht (1,74) oder Kunststoff...dürfte beides die Wärme eines Krümmers nicht vertragen...aber es ist leicht! :D

    Bezugsquelle ist direkt über Ikon-Shocks im Netz. Hab die mal ange"mehlt" und auch ne Liste aller Teile bekommen. Ne Zeichnung hab ich keine...frag doch einfach mal bei denen nach.


    Gruß der Sani

    Hallo Gemeinde,


    da meine Konis etwas arg weich sind und man fast Seekrank wird nach dem einfedern will ich die Teile nun mal überholen. Hab mir die nötigen Dichtungen alle besorgt. Werde das Öl etwas härter wählen als vorgeschrieben da ich viel zu zweit unterwegs bin. Werde euch anschliessend berichten was das ganze gebracht hat. Erhoffe mir natürlich das die Dinger wieder schön straff werden.


    Gruß Sani83

Letzte Aktivitäten