Beiträge von Displex

    Einen Satz Membranen gibts (alle 3) für 30 Öcken bei keyster
    Hab einen hier liegen, kann allerdings noch nix über die Qualität sagen.


    Aber der Preis ist ok. :20:

    Hallo und :382:
    Ich glaube deine Huddel hab ich gestern noch beim "händler" stehen sehen.
    Ist doch eine schwarz/weiße 48T.


    Wenn du die gestern noch nicht abgeholt hast, wird es mit der Wochenendfahrt aber nix, der "händler" hat erst nächsten Montag wieder auf. :s:


    edit by fpg: auf wunsch den händlernamen ersetzt !

    Zitat

    Original von Leiche
    es gibt mindestens 2 verschiedene
    eine die nur kegelig zugeht
    und eine die kurz vorm ende nochmal ne abstufung dinn hat
    welche haste denn ?
    hängt der rest vielleicht im vergaser ?


    Ist es eigentlich egal welche der 2 Versionen man einbaut?


    Hab das gerade mal ausprobiert, nachdem das Biest rumgesponnen hat. Vergaser zerlegt und gereinidt, brachte nix.
    LLGRS mit Stufe gg. eine ohne Stufe getauscht, dabei wohl den Ansaugstutzen besser dicht bekommen als vorher. -> lief einigermaßen akzeptabel.
    Dann die Schraube wieder zurückgetauscht -> keine Änderung :du:


    Mein Fazit -> beide Schrauben funktionieren :duell:

    Sollte man direkt mal ne Versuchsreihe fahren.
    Alternativ mit Biodiesel, Rapsöl, Petroleom, Methanol, Olivenöl...
    auf das Ergebnis bin ich schon gespannt 8)

    Beim Bremsen ist die Hupe direkt an den Fender gekommen und hat den Kurzschluß verursacht.


    Jetzt muß ich nur noch wissen wie ich die Hupe jetzt richtig anschließe.
    Ich schau mir mal den Stromaufplan genauer an, :sh: aber vermutlich werd ich den Halter kürzen und die Anschlüsse an der Hupe tauschen.

    Habe hier mit meiner Schönen, das Problem, dass von Anfang an nach einigen Kilometern die Sicheung durchbrrennt. Gestern bin ich im Dunkeln gefahren und hab bemerkt dass bei stärkerem Bremsen kurz das Licht ausgeht.
    Das Ganze passierte 2-3 mal, dann war die Sicherung durch! :326:


    Also heute mal sicherheithalber Batterie geladen und das Lampengehäuse abmontiert um den Kabelbaum vorne komplett zu inspizieren, war absolut nix auffälliges zu sehen, was an Kurzschluß o.Ä. erinnert.
    Alles wieder zusammengebaut nicht ohne vorher die gefährdeten stellen nochmal mit etwas Tape zu umwickeln.


    Dann ist mir aufgefallen, dass das Schutzblech unter der Hupe etwas zerkratzt ist. Aha, das könnte doch sein, dass die Hupe Dauerplus am Gehäuse hat und beim Bremsen aus das vordere Schutzblech gedrückt wird.


    Voltmeter genommen und gemessen, tatsächlich, das Gehäuse der Hupe hat Plus 12 V bei engeschalteter Zündung.


    Ist das normal?


    Ich hänge hier noch ein Bild ran, muß jetzt wohl die Hupe etwas höher hängen?


    [Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/7123/hupe0hz.th.jpg]



    Oder einfach die Anschlüsse tauschen, es ist nicht mehr der original Stecker an der Hupe.


    Ist das normaldass die Gabel soo tief eintaucht, sogar im Stand?


    Link für Bild aktualisiert

Letzte Aktivitäten