Beiträge von Oderwieoderwat

    Hallo,Ich nochmal
    Nur mal so,wieviel Federweg hast du den hinten noch? Laut Bild kann das aber nicht viel sein,weil die LS Dämpfer doch wesentlich mehr Ferderweg haben oder?Oder hast du die Modifiziert das die Karre Steinhart ist?


    MfG

    Nabend,


    Obwohl ich nicht der Größte bin ist der Beinwinkel ohne die Vorverlegten echt übel.
    Die bleiben auf alle Fälle.
    Sie werden allerdings im winter kompl. schwarz gepulvert.



    Also doch Kunststoff :D
    Ne,spass bei Seite obwohl ich ja auch nicht der Chopper Fan bin aber hast ne schöne Linie reingebracht :ber:




    Moin,
    Also an deiner stelle würde ich gleich Zuhause bleiben dann brauchste nicht alles mitschleppen :D
    Und das Originale Bord Werkzeug kannste auch in die Tonne werfen!
    Fazit:Ich bin in meinen 20 Jahren SR noch nie stehen geblieben und die Ersatz Kerze mit Schlüssel habe ich auch bisher umsonst mit geschleppt aber besser eine dabei weil man hat ja nur eine!Gell :477:


    Mahlzeit :483:

    Nabend,
    Der Brückenstein ist schon ein geiler Reifen!Meine Guzzi wird jetzt aber mal mit Avon AM26 besohlt und mal kucken wie der funzt?Auf der SR sind noch Metzeler drauf die ich gegen Brückensteine tauschen werde und mich freuen mal einen guten Reifen auf der SR zu fahren, aber erst ist die Guzzi dran denn für beide reicht es nicht. X(
    Und noch was,Der Kannmannochbrauchen fährt den Heidenau K60 auf der SR und der funktioniert 10mal besser als der Metzeler Holzreifen.


    Schönen Abend noch!



    Oh Mann,dat sieht man doch ob da Oel drin is oder nicht!Also, Leute gibts :duell:
    Ein Herzliches Willkommen :ber:

    Zitat

    Original von chrille1
    Etwas Glück braucht der Mensch !
    Kann ja sein, das der gut läuft, und so wie sich das anhört solltest du mit der Eintragung kein Problem haben. Eine Probefahrt mit 2 SR' s, also deine und eine vom Zustand vergleichbare Orginale auf der Autobahn wär schon mal interessant. Wie weit dreht der 4 aus, Höchstgeschwindigkeit im 5 usw. . :ber:





    Nabend,
    Also,der 4.Gang dreht bis 6200 U/min in den unteren Gängen dreht Sie bis 7000U/min.Endgeschwindigkeit im 5. bis 150km/h aber das schwankt ja bei der SR immer wie wir wissen aber ist ja auch völlig ausreichend! :403:
    Der Kannmannochbrauchen sagt das meine imgegensatz zu seiner Ori. SR auch 2j4 ab 5000Umin nochmal zulegt.Aber auf der anderen Seite kann man das nicht so sagen auch wenn die Mopeds identisch sind,wir hatten uns vor 10jahren beide die XL 1200S (H.D)gekauft und ich war durch Zufall wieder schneller dann hat er Sreaming Eagle Tuning gemacht und er war schneller,ich dann Natürlich nachgemacht und ich war wieder schneller aber die Teile gingen echt gut. Wenn ich das Nötige Kleingeld hätte würde ich mir die XR1200 kaufen die gerade Aktuell ist :tongue:


    MfG!
    Giovanni

    Zitat

    Original von chrille1
    Etwas Glück braucht der Mensch !
    Kann ja sein, das der gut läuft, und so wie sich das anhört solltest du mit der Eintragung kein Problem haben. Eine Probefahrt mit 2 SR' s, also deine und eine vom Zustand vergleichbare Orginale auf der Autobahn wär schon mal interessant. Wie weit dreht der 4 aus, Höchstgeschwindigkeit im 5 usw. . :ber:





    Nabend,
    Also,Dem Kannmannochbrauchen seine ist Original bis auf K+N Tauschlufi, wir haben mal getauscht und er meinte das meine SR ab 5000 nochmal richtig zulegen würde im gegensatz zu seiner.Auf der Autobahn hatte ich Sie schon oft auf 150km/h aber das soll ja auch kein Dauerzustand werden. Ich bin kein Leichtgewicht 95KG und dann noch mit 2j4 Lenker, die Minischeibe von Louis habe ich noch montiert vielleicht bringt die ja auch was.Wieviel der Motor im 4.Gang jetzt dreht weiss ich nicht habe nie drauf geachtet aber das kann ich ja noch machen!Auf jedenfall mit recht wenig Aufwand hat es was gebracht ohne das "Mann" gross rumtunen muss :mo:
    Mehr SR brauche ich nicht :smi:
    MfG












    Hallo,
    Dekohebel brauchste doch nisch!
    Lampe könntest du zB.von einer HD Sportster nehmen die haben ein Alukäppy über dem kleinen Scheinwerfer der an diesem befestigt ist und somit keine Lampenhalter.
    Kabelbaum musste reduzieren bis aufs nötigste.(Hat Kedo nicht schon sowas?)


    MfG!

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…