Beiträge von Thorsten69

    Zitat

    Original von Frank


    Leider muss ich mich was das Zelten angeht als absolutes Weichei outen,


    Den Schuh muss ich mir wohl auch anziehen,meine rechte Körperseite fühlt sich so an als ob es sich meine Huddel darauf gemütlich gemacht hat.


    Scheiss dünne Isomatte...oder ist es doch schon das Alter?


    Egal,es war ein schönes WE.


    Gruß Thorsten

    Grosses Lob an das Orga-Team.
    Es hat an nichts gefehlt,mal abgesehen vom Schlaf.


    War schön mal ein paar nette Leute aus dem Forum kennen zu lernen.


    Freu mich jetzt schon auf's 35jährige.


    Gruß Thorsten

    Hallo Slyck


    von wo kommste denn aus GE?


    Ist ja ein feines Teil was du dir da rausgesucht hast.Wenn es das ist was du suchst dann schlag halt zu.


    Wenn du sie kaufst,dann wird man dich hier wohl nicht mehr überhören :D



    Gruß Thorsten

    Ja dann viel Spass beim basteln und :433:


    In diesem Forum wirst du bestimmt eine Menge Anregungen und Tips bekommen.


    Gruß Thorsten

    Das werde ich mir auf jeden Fall vormerken.
    Wenn mir nichts dazwischen kommt und das Wetter einigermassen mitspielt komme ich gerne. Möchte auch mal ein paar Leute aus der Gegend kennenlernen.


    Gruß Thorsten

    Zitat

    Original von Hetzer


    Wenn ein HU-Prüfer keine Ahnung hat, bekommt man auch mit nicht-legalen Eintragungen immer TÜV (oder mit nur-rotem Hella-Glas oder mit dem kleinen italienischen mit E-Zeichen nur auf Reflektor ...).


    Kann man so auch nicht stehen lassen.Mein Prüfer kannte sich damit aus und hatte mich auch darauf aufmerksam gemacht das bei meinem BJ. hinten Blinker sein müssen.Nach einem verwunderten Blick in die Papiere hat er mir trotzdem die Plakette aufgeklebt.



    Gruß Thorsten

    Zitat

    Original von ebi67


    Ich hab irgendwo mal gelesen das Du selbst bei ne 78er nicht ohne hintere Blinker fahren darfst, da ja mal welche dran waren.


    Wären nie welche dran hewesen ist das OK, aber abmontieren ist nicht erlaubt.


    Dann würden ja alle SR's mit O-Augen ohne hintere Blinker nicht Legal sein!Was soll dann die Richtlinie bis 31.12.86?Macht doch keinen Sinn!


    Wie heisst es doch so schön"Legal,Illegal,Scheissegal"


    Gruß Thorsten

    hmm...möchte dir nicht widersprechen,doch wirklich glauben werde ich es erst wenn es mal so weit kommt.


    Wenn es doch Illegal ist,warum komme ich dann ohne Betriebserlaubnis über den TÜV? :du:


    Ich gehe halt davon aus,das wenn ich etwas im Schein eingetragen habe es auch Legal ist und nicht zum erlöschen der Betriebserlaubnis führt.


    Na ja,werde mir eh einen alten 2J4 Rahmen besorgen,da ich auch Spass an einem offenen K&N und einem Trapp hätte.


    Gruß Thorsten


    Edit:warum sind da plötzlich Sternchen?Warum kann ich nicht das Gegenteil von Legal schreiben.

    Hallo Leute,


    durch einen Tip den ich mal bekam habe ich an meiner 91er die O-Augen ohne hintere Blinker auch eingetragen bekommen.Und ein rundes Rücklicht mit gelben Bremslicht ebenfalls :yl:


    Wer suchet der findet(oder wird darauf aufmerksam gemacht) :D


    Gruß Thorsten

    Zitat

    Original von tulpitaennchen
    hallo,


    ws gigt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Meister sind noch nirgends vom Himmel gefallen und jeder hat irgendwann irgendwo angefangen. Ich wurde auch nicht mit Schraubenschlüsseln in der Hand geboren...


    Gruss Michael


    ...das macht jetzt aber 5€ ins Phrasenschwein :D


    Gruß Thorsten

    Hallo Leute,


    so hatte ich es auch gemacht,bis ich eine EBC Bremsscheibe verbaut habe.Das Schloss passt jetzt leider nicht mehr :(
    Hab mir dann ein günstiges Bremsscheibenschloss bei Polo geholt für 10€


    Gruß Thorsten

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…