Beiträge von Thorsten69

    Also wenn es wirklich nur daran liegen sollte,dann ist es aber reichlich unverschämt.Die kosten jetzt fast das doppelte :8o:


    Gruß Thorsten

    Ist bei mir eh noch nicht nötig,die Konis sind noch einwandfrei.Ist mir halt nur aufgefallen als ich die Karte heute gefunden habe.Das wichtige ist das sie vorhanden ist und ich sozusagen noch ein nagelneues paar auf "Lager" habe :D


    Werde bei der nächsten Bestellung bei Kedo nachfragen,mal sehen was die dazu sagen.


    Aber warum sind die Biester so teuer geworden?Besseres Material,bessere Technik,der Teuro,Geldgier?


    Gruß Thorsten

    Zitat

    Original von LaueSR


    Zum Glück hatte ich das kleine Koni-Kärtchen noch und kurz vorm Ende neue bekommen :yl:


    Hallo,


    habe gerade meine Garantiekarte rausgesucht und auf der Rückseite gesehen das die Garantie nur gültig in Verbindung mit dem Händlerstempel sein soll.Bei mir ist kein Stempel vorhanden,muss der darauf sein?


    Hab die Konis nachweislich bei Kedo gekauft und ich denke wenn es unbedingt notwendig ist kann man das noch immer nachtragen.


    Habe dann aus Spass mal die Preise von damals und jetzt verglichen,und erstaunliche Unterschiede festgestellt(Hatte 1998 einige Sachen bestellt,unteranderem die besagten Konis und 'nen K&N Lufi).


    Beim K&N fällt die differenz nicht ganz so krass aus,hatte damals 70 DM bezahlt und jetzt kostet er 56,50€.Ist aber schon ne Menge mehr!


    Heftiger fällt es bei den Konis aus.Haben mich 359 DM gekostet und jetzt muss man dafür 309 € berappen.Sind die jetzt aus Platin hergestellt? :lol:


    Sind übrigens noch immer die gleichen Bestellnummern :D



    Gruß Thorsten

    Mit dem passenden Dorn und leichten Schlägen auf die Schwimmerachse müsste sie rauskommen.So hat's bei mir gefunzt.


    edit:
    ob es ohne Montage des Schwimmers geht :du:


    Gruß Thorsten

    Zitat

    Original von sr-xt-hoschi


    kann ich nicht glück haben und einen TÜVler finden der da nich drauf achtet? gibts doch sicher auch.



    Gibt's,sicher.Mein Prüfer letzten Monat hat nicht geschaut ob es geht,oder überhaupt eins vorhanden ist.Hätte auch dauern können,da es klemmt und nur geht wenn es Lust hat :sm:


    Hab auch gar nicht mehr daran gedacht und bin mit sicherem Gefühl zum TÜV das alles gut ist.Na ja,war es dann ja auch :ber:


    Ich würde es nicht riskieren,ist zu teuer.Für das Geld bekommste 3 LS-Schlösser oder ein gutes Bremsscheibenschloss.


    Gruß Thorsten

    Hallo Leute,


    bei mir hat sich der verschleiss der Kette durch ein klingeln im Motor und den nicht mehr nachstellbaren Kettenspanner bemerkbar gemacht.Da habe ich nix mehr gemessen.
    Hatte auch einen unruhigen Leerlauf,dachte aber das es nichts mit der Steuerkette zu tun hat.
    Nach dem Wechsel der SK kein klingeln mehr und der Motor lief auch wieder cremig :yl:
    Hatte damals ca. 70.000km auf der Uhr.


    Gruß Thorsten

    :382: Dig


    das mit dem Schauloch würde ich mir eh abgewöhnen,oder möchtest du dir im dunkeln immer eine Laterne suchen,oder immer Feuerzeug,oder Taschenlampe,oder.......... :D


    Gruß Thorsten

    Hallo Leute,


    bin mit der EBC auch sehr zufrieden,finde sieht auch besser aus als die Originale,ist aber Geschmacksache.
    In verbindung mit der Stahlflex beisst die wie Sau.


    Gruß Thorsten

    Hallo,


    das gefummel hatte ich Vorgestern noch gehabt.Hab's Gestänge extra vor einsetzen des Motors eingehängt und dann nicht aufgepasst,Motor drin,Stange aufem Boden :bash:


    Habe es geschafft,indem ich links an dem Lufttopf entlang mit dem Mittelfinger nach der Öse gefühlt habe und dann die Stange so lange hin und her gekniept habe bis ich sie so hatte das ich sie in die Öse schieben konnte.Das liegend auf der Nicht-Auspuff Seite mit Füsse in Fahrtrichtung.Alles klar?


    Wenn nicht dann bau lieber den Auspuff ab,könnte weniger Zeit und Nerven kosten,könnte :du:


    Gruß Thorsten

    Hallo Leute,


    habe eine 91er 48T jedoch den VM 34 Vergaser drin.Jetzt möchte ich mir den 34PS Ansaugstutzen holen,bin mir aber nicht sicher welchen.
    Ich gehe davon aus das die Wahl des Stutzens vom Vergaser abhängig ist,richtig?Das heisst,ich müsste den -Bj.89 nehmen.


    Jetzt habe ich in der Bucht allerdings jemanden gesehen der offene Ansaugstutzen vertickt,die angeblich Universal für alle Bj. gelten.Gibt's das?


    Welchen soll ich nehmen?


    Gruß Thorsten

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.