Beiträge von Eintopf

    Hallo Hauni,


    so wie es bisher aussieht, habe ich eine gute und eine schlecht Nachricht.
    Gut
    wir scheinen es zu schaffen!!! :D


    Schlecht
    haltet mir nen Parkplatz für etwas mit 4 Rädern frei, wir kommen erst Freitag nachmittag weg. :bash:
    Und haben Sontag noch einen Termin, das wir früh los müssen.


    Also dann bis auf dem Treffen, ich hoffe das ich die kennenlernaktion um 19 Uhr noch mitkriege.


    Eintopf

    Hallo,
    ich kann so wie es aussiht nur kurzfristig sagen ob es klappt, da mein Kollege erst kurz vorher aus dem Urlaub kommt. Werde sehen was sich machen lässt.


    Biss dann
    Eintopf

    Hallo,


    bei der kleinen tour heute hat sich leider mein Blinker Hinten gelöst/ gebrochen, hmm, könnten ja vibrationen gewesen sein. Hat von euch jemand erfahrungen, was man jetzt am besten macht um Ihn wieder Fest zu bekommen, oder hat jemand noch das Originale Rücklicht mit Blinkerhaltern rumzuliegen,....
    Ist eine 48T Bj. 84.
    Ich denke wir werden zu einer guten lösung kommen.


    Eintopf

    Hallo,


    kann zwar nicht behaupten, das ich ahnung habe, aber ich kann 2 Hände anbieten, und eine weitere Meinung. Muß aber auch erstmal klären was die Zeit sagt.


    Eintopf

    Hallo,
    mal sehen wie es sich mit meiner Zeit verhält, Interesse besteht. Ich geb jedenfalls noch bescheid falls es die Zeit zulässt.


    Eintopf

    Hallo,
    ich hatte auch mal mengen von Öl dort.


    Einmal Dichtring mit Hilfe eines bekannten getauscht.
    2 Jahre später haben die in der Werkstatt auch getauscht, weil wieder Öl drin war. Letztes Jahr hab ich dann eine Werkstatt gefunden die einen sehr guten eindrucke macht. Dort haben die Lima abgebaut, und gesehen, das Öl kommt nicht von der Welle, sondern von einem Loch, das wohl ab Werk zugeschweißt ist (sein sollte), das wurde dort mit Kaltmetall abgedichtet. Seit dem ist bis jetzt ruhe.


    Eintpf

    Hallo,
    dann kann ich mich heute als technisch unwissend outen. Hab noch keinen Vergaser zerlegt, und halte mich auch sonst wegen Platzmagnel recht gut zurück. Aber im Vergaser sind membranen, und wenn sich da dieses Sieb durchgequetscht hat, ist es dann nicht warscheinlich, das dei Membranen hin sind?


    OK LACHT NUR ÜBER MICH. Aber bisher fährt die SR mehr als ich schrauben muss.


    Eintopf

    Hallo,
    dann kann ich mich heute als technisch unwissend outen. Hab noch keinen Vergaser zerlegt, und halte micvh auch sonst wegen Platzmagnel recht gut zurück. Aber im Vergaser sind membranen, und wenn sich da dieses Sieb durchgequetscht hat, ist es dann nicht warscheinlich, das dei Membranen hin sind?


    OK LACHT NUR ÜBER MICH. Aber bisher fährt die SR mehr als ich schrauben muss.


    Eintopf

    Hallo,
    soweit man das auf dem Bild sehen kann, ist es kein Originaler Träger. Er sieht zumindest etwas anders aus als der den ich dran hab. Ich hab übrigens Originale Koffer.



    Eintopf

    Hi,
    ich weis ja nicht ob eine Fehlerbeschreibung(Kiste eiert ab 120) als rumjaulen zu deuten ist.....
    Ich kann nur sagen das meine, als Sie noch Original Stoßdämfer hatte, bei einigen Kurven ab 80 getanzt hat das einem Übel wurde. Bei mir ist das Problem mit neuen Konis verschwunden.


    Gruß Eintopf

    Hi Frank-BS


    Squirrel hat recht da gehört ein Loch hin, aber es sollte nichtrausblasen wenn Sie läuft. Wenn es rausbläst ist Sie etwas lauter, aber hat subjektiv etwas weniger leistung. Notfalls das Loch aussen im Krümmer zuschweissen, dann tuts auch wieder.


    Eintopf

    Bei meiner SR brauche ich den Choke bei höheren Temperaturen (die ja gelegentlich im Sommer auftreten :D ) nicht ganz zu betätigen das geht auch so.
    Aber wer weis vielleicht ist meine ja mal wieder ganz anders als alle anderen :))


    Eintopf

Letzte Aktivitäten