Moin zusammen, Die Parkfläche in der Nähe der Halle ist sehr begrenzt. Deshalb kommen hier ein paar Vorschläge zum parken. Alle Plätze sind in ca. 1 km zu erreichen. Ist zwar dann nicht direkt an der Halle, sollte aber in rund 10 Minuten zu Fuß erreicht werden können.
Diejenigen die mit dem PKW anreisen und im Zelt schlafen wollen, räumen bitte ihre Sachen an der Halle aus und parken anschließend den Wagen auf einem der vorgeschlagenen Parkplätze.
Moin, nächstes WE habe ich Bereitschaft. Da ist nix mit Mopedfahren. Wie wäre es diesen Sonntag (08.04.2018 ) mit der Ausfahrt? Das Wetter soll auch mitspielen?
Moin, auch uns hat es sehr gut bei euch gefallen. Dieses Jahr hat die Zeit leider nur für einen kurzen Besuch am Samstag gereicht. Unsere Rückfahrt war zum Glück trocken. War schön wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Einen richtig tollen Platz habt ihr.
Wir freuen uns schon auf die Party im nächsten Jahr.
Moin, ich kann mich Peter da nur anschließen. War ein schöner Abend. Die Rückfahrt durch die Speicherstadt und an den Landungsbrücken vorbei war ebenfalls top.
Auch von dem Wittgensteiner ein großes Danke für das tolle WE. Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht bei Euch. Die Grillhüttte war toll, kein Rauch der sich immer wieder dreht. Das Essen war super, Frühstück top. Schade, dass am Freitag der Vorrat an dem leckeren Braunbier aufgebraucht war. Aber ich bin mir sicher, dass passiert nächstes Jahr nicht wieder.
kirsten: Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben.
Hallo, ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr bei euch auf die Party zu kommen. Jetzt hat sich am WE Besuch angemeldet. Schade, aber nächstes Jahr klappt es bestimmt. Ich wünsche euch vile Spaß und trinkt einen für mich mit. VG, Berni
Moin "Dicker", da hast du wohl mich auf dem Weg zur Tankstelle gesehen. Ich bin am Donnesrstag Morgen zum Treffen der IG Lübeck an die Ostsee gefahren. Früher gab es noch mindestens drei weitere SR in Schmallenberg. Zur Zeit weiß ich nur noch von einer. VG von HSK nach MK. Berni
Hey Jungs, war schön euch (Paul, Thomas und den Kolleschen mit der 48T mit weißem Tank, den ich nicht nach dem Namen gefragt habe 😬) kennenzulernen! Einen Klasse Messestand habt ihr da offensichtlich in sehr kurzer Zeit aus dem Boden gestampft 👍.…
Hey Jungs, war schön euch (Paul, Thomas und den Kolleschen mit der 48T mit weißem Tank, den ich nicht nach dem Namen gefragt habe 😬) kennenzulernen! Einen Klasse Messestand habt ihr da offensichtlich in sehr kurzer Zeit aus dem Boden gestampft 👍.…