...eine SR500 in der Garage (eigentlich sind es 2,5).
Wegen des ins Haus stehenden Nachwuchses hatte ich 2002/2003 auf "sanften Druck" meiner Regierung hin meine beiden SR500 und eine Triumph Sprint 900 verkaufen dürfen.
Nach (dem dann sofortigen) Umstieg auf ein familienfreundliches GSX1100G-Gespann und einiger zwischenzeitlicher Eskapaden auf Rennstrecken (mit 400er Bandit und CBR600) und meiner derzeitigen Alltags-Solo (Suzuki SV650S), sind mir noch unverhofft zweieinhalb SR500 über den Weg gelaufen.
Diese stammen aus einer Projektauflösung wegen Zeitmangels und beinhalteten zwei 79er 2J4 Rahmen, 3 Motoren und Radsets und Einzelteilen für 2+ komplette SRs.
Ein paar Sachen fehlten zwar, waren nur 1x vorhanden oder sind schlichtweg überflüssig (wie 2 vorgelegte Fußrastenanlagen z.B.), aber das Wichtigste war dabei.
Da der Vorbesitzer den Kram endlich aus dem Weg haben wollte, habe ich die komplette Transporterladung gegen ein wesentlich platzsparenderes und nur 0,8mm hohes grünes Papierbündel getauscht.
Na ja, vieles muss noch aufgehübscht oder eine technische Bestandsaufnahme gemacht werden, aber das Zeug sieht insgesamt noch gut aus.
Dann werde ich meine SR500-Gene wieder aktivieren und mich hier erneut einlesen bevor ich mich entscheide, wie ich die beiden Schätzchen aufbauen möchte.
So, genug gelabert - ich geh in die Garage...
man sieht sich!