technisch ist die SR 500 wohl okay,aber:
Negativ: siehe mein Avatarbild (das isse)
optisch müll,Heck und Front-Fender zerfressen,
Tank total verbeult und Rostig,Flugrost am Rahmen,
Aluteile allesamt durch Wintersalz angegriffen,
Gewinde von einer Spiegelhalterung rund,
Drehzahlmesser und Tacho geben keinen mucks von sich
Kickstarthebel,Schalthebel verbogen
...kurz ..täglich 3,5 Kilometer weit zur arbeit gefahren
täglich draußen gestanden (ohne auch nur den hauch von
Pflege)
Positiv:
Kaufpreis: 600 Euro inkl. 2 Jahren Tüv
Sprang nach 2 Jahren standzeit beim ersten Tritt an,
30 Kilometer Probefahrt ohne murren,
Motortechnisch kein Ölverlust und es klapperte nichts
da ich Selbstbastler bin:
..teile für ca 120 Euro bei Ebay gekauft:
Schwarzer GFK-Front- und Kunstbeschichteter Heckfender
(Heckfender mit Hella Classic Rücklicht),
12l Tank ..(ja,ja falscher Tank) ..erstes leergeld schon bezahlt
(schleife ihn gerade ab um ihn neu zu lackieren),
Kickstarter, Schalthebel, Bremshebel, Bremshebelgriff
..e.t.c (kleinteilmist Diverses)