Beiträge von Schraube

    Hi Silikon&Tape
    ja genau ,es war ja eine K&J K von einer 750er oder 11er Kawa und eigentlich,
    war alles viel zu groß aber sie war nun mal da und sie war umsonst
    also hab ich das beste raus gemacht.
    MfG Schraube

    Zitat:
    Original von Silikon&Tape
    passende Lager müssten doch aufzutreiben sein... und die Hülse absägen/drehen sollte auch machbar sein. Ich bezweifle, daß das ding gehärtet ist...




    Hi Leute mein Beitrag zu dem Thema,
    schon lange fertig !!:yl:
    ich hab ne K & J K eingetragen.
    man nehme ne original Schwinge ,sägt das komplette Lager ab dreht es passend
    zu dem durchmesser der K&J Schwinge ,fräst noch etwas die schwinge in der breite ab
    bis alle Originalteile die Lager usw. wieder passen, man entfernt den Shmiernippel an der K&J
    man schweißt das Lager fest baut alles wieder aus ,macht alles wieder schön, schweißpunkte fräskanten usw. Lackieren und fertig.
    Mein Dipl. Ing war trotz Papieren mit der Aussage zufrieden das bei der Bezeichnung K&J K das K wohl Kastenschwinge bedeutet:D:bus: :D
    MfG Schraube

    OK das wars !!:bash: Saison ENDE. :s:
    Hab gerade meinen Motor ( Kolben)?? Gehimmelt :flash :flash :flash


    frei nach dem Motto: Lieber einmal Richtig als 3 mal nurn bisschen.


    Ich werd dann mal den Motor ausbauen und hoffe das es nicht alzu teuer wird.


    Metrische Grüße
    Schraube


    Der IG Sauerlaand einen Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen.:r:

    wie ist der Monat schon vorbei?( hab ich garnicht gemerkt und ich wollte noch nachschauen
    warum mein motor wie geisteskrank klappert. Ventile sinds nich die hab ich eingestellt?(
    wenn ich heute zum Stammtisch fahren würde, könnte ich vermutlich
    feststellen welches teil sich ins nirvana verabschiedet. ich überlegs mir noch mal , :(
    aber wenn , dann 18.00 Uhr Applebeach Gerriccke
    :yl:
    Metrische Grüße von Schraube

    @ Marschall VETO !! ein klares JA ich hab die Quittung vor mir liegen und das Gutachten der 21er.
    Hat gekostet gesamt brutto 55,68 Euronen. TÜV Witten RUHR
    Neue Teile die verbaut wurden sind Stahlflex Spiegler,Gabelbrücke AME, 20 L.Tank von Rheinschüssel
    Sonderlenker Dragbar und verschiedene Kleinigkeiten.


    Steht jetzt alles in den Papieren also eintragen ohne mehrkosten.:411:
    mMG Schraube:kn:

    hi ihr spezialisten,
    ich würde alles dranbauen was dranzubauen ist
    und würde ne 21er abnahme machen lassen,
    ist auf jeden fall preiswerter als alles einzeln einzutragen.
    Metrische Grüße von Schraube

    Hi ,
    da fragt beim TÜV heutzutage keiner mehr danach , so namenhafte Sachen wie Koni o. Spiegler usw. werde einfach eingetragen. selbst ein AME Hinterrad hat meinen Dipl. ING. nicht interessiert er hat einfach die Bezeichnungen abgepinnt u. fettich. Ich hab sogar ne Kastenschwinge mit der Bezeichnung K J K an meiner SR eingetragen. Die erklärung das das letzte K wohl für Kastenschwinge steht hat dem Dipl. Ing. vollkommen als erklärung gereicht . ;O)
    MfG Schraube

    Hallo alle zusammen
    the sun is shining and the living is easy
    ich werde jetzt etwas Lebenselexier in den rahmen schütten und dann düse ich nach Ochtrup mal gucken was da so los ist.Abfahrt ca.14.00 wer bock hat mitzudüsen , bitte anrufen 01725786732 ich starte in Dortmund:sh:

    Hallo IG. Sauerland !


    ein Kurzes Feetback zum treffen am Mittwoch,
    die hin und Rückfahrt zum dollen Franz war natürlich der beste teil bei dem super Wetter aber leider viel zu kurz. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    Das Treffen selbst war sehr angenehm, interessante Themen, nette Menschen u viel Spaß.
    Obwohl uns der Spaß dann kurzfristig durch den Unfall eines Kollegen verdorben wurde.
    Es stand heute auch in der Tageszeitung.
    Wie geht es denn den Beteiligten ?Wenn jemand mehr weiß kann er es ja mal kurz mitteilen
    Ich vermute mal der kollege braucht bestimmt einen guten Anwalt .
    Ansonsten,
    Danke für den netten Abend


    MfG. Schraube (Rolf)

    Salve ,
    jau kenn ich ! durch e-bay habe komplette M6 & M8 Gewinderepsatz gekauft.
    Preiswert, schnell geliefert Good Stuff kann man empfehlen.


    Metrische Grüße SCHRAUBE

Letzte Aktivitäten