Ich hab ja an meiner Huddel ja auch schon mächtig rum experimentiert,
langsam angefangen einzlene Sachen kaputt zu optimieren, teilweise als "cafe-Scrambler" teilweise weder cafe noch irgendwas anderes.
Hatte mitte des Jahres auch die überlegungen getroffen auf firestone um zu rüsten, auch wegen der puristischen optik. Dann hallt auch so Bratstyle-cafe-Bobber
Aber ich kann mich dann doch eher dem grundtonus anschließen, denn die Sr ist zwar lecker anzuschauen aber auch ne reine Fahrmaschine. Und wenn se das nicht mehr kann dann fragt man sich nur noch " ist das Kunst, oder kann das weg".
Ich denke jeder der die SR sportlich bewegt weiß was ich meine, wenn ich sage, das man so manche 1000er in extrem engen passagen nicht aus den Augen verliert, eher im gegenteil, sondern sogar relativ nervös machen kann.
Mit der Dicken (GPZ 900r) ist das Knie mittlerweile asphaltiert. Das soll jetzt auch irgendwann mit der Sr gelingen, ich bin also bei bt 45 geblieben und werde jetzt das Thema cafe racer einfach konsequent weiter verfolgen, Stück für Stück, Maßnahme für Maßnahme. Nächster Schritt ist weg von der Streetbar hin zum M-Lenker.
Aber Cafe racer sind eigentlich genau so ausgelutscht wie Bratstyle oder wie auch immer sich die neuen flattrack-hipster-kutschen nennen.
Nur das Cafe racer halt ne Herkunft aufweisen und daher nicht im eigentlichen Sinne zu nem kurzen Trend gehören.
Jeder Trend, das ist scheinbar normal, wird erst einmal zu Tode gehyped.
Am Ende bleiben ein paar über die es weiter treiben und die sind dann irgendwann unique. Allein der Begriff des Hipsters... mittlerweile laufen mehr Hipster rum als sonst was...
Bin gespannt wann mal eine Street-Fighter Sr Welle auf uns zu rollt, oder vielleicht mal Steampunk... es sei denn irgendwann baut sich jeder zweite ein fahrendes Sofa a´la Goldwing zurecht.
Trends sind Trends und wenn man lange in einer Scene ist, dann bekommt man halt die höhen und Tiefen mit, aber das ist es eigentlich das, was auch mal frischen Wind in die eigenen Ideen bringt.
In diesem Sinne Kick rattle and Roll!!