Beiträge von DerlePimpf

    dann lass ich mal das mit der schraube im tacho
    hoff nur das die nadel bei 150 ned ansteht :D
    hat sich bei 140 auf der autobahn rausgedreht


    hmm da kommen wohl teure anschaffungen auf mich zu müsste dann den wert auf das doppelte anheben :D
    werd die tage mal die membranen etc checken
    :314: für die hilfe


    @ torsten
    ich hab mich nur verschrieben
    kommt öfter mal vor wenn man zu schnell schreibt und 10 finger nie gelernt hat

    määääh
    und da sagt mal die harten biker :D
    ja ich sorrei wenn sich da wer aufn schlipps getretten fühlt
    :406:


    das mim tacho is blöd im bucheli steht da halt nix drinn
    deswegen weiß ich ned ob der geklebt is undn loch will ich in die scheibe ned unbedingt reinbohrn :D


    ja und stehn tut die eigentlich ned hab mich nur noch ned wirklich damit beschäftigt fahr ja schon über 2 jahre damit rumm


    irgendwer hat mal im forum geschrieben dass wenn se gedrosselt is ne andere HD drinn is deswegen weiß es ned und die Zündkerze deutet eher auf etwas mager hinn ?(


    ah was mir noch einfällt liegt aber sicher am vergaser is der kehrlauf sehr unregelmäßig mal so 1300 mal 900 ka woran das liegt
    naja noch hab ich die unendlichkeit des forums und der seite überblickt und bin fleissig am lesen


    achja ich bin sehr sehr froh das es für die SR so ne seite gibt :314:

    Soooo wo fang ich an


    1. kann man den Tacho ganz zerlegen, weil da löst sich eine der zwei kleinen schrauben die wohl die welle halten.


    2.was wenn das ventielspiel zu groß ? sind das nur listungs einbußen oder is das sehr tragisch


    3. motor hat im niedrigen drehzahlbereich deutlich mehr druck und nimmt über 6500 deutlich ab. schätze mal etwas mager im volllast


    4. da die maschine paar jährchen älter is als ich und mein pa nie ernsthaft was daran gemacht hat weiß ich ned genau was noch orginal is und was ned


    5.weiß jemand wo ich stalflexleitung und xxthermo herkrieg Raum Rosenheim


    6.ansaugstutzen is der große drinn braucht man eher 300 oder 310 oder 320 HD?


    Sorry für leicht dümmliche Fragen aber will ned alles zerlegen wenn ich ned weiß obs sinn macht oder ned. :du: :new:


    Greez Manu

Letzte Aktivitäten