Beiträge von jojo

    Danke für den Tip Fabi-hab's mit den Drähten nicht so und hab' mich stumpf ans Bucheli gehalten.
    Als ich das letze Mal Stress mit der Lima hatte hab ich das ganze Mopped einfach zum Bartl nach Murg(weltbester Fummler für alte Böcke, der auch noch Lust dazu hat) gebracht. Diesmal wollt ich's selber machen und mal wieder was dazu lernen.
    Doch wenn Du meinst daß ein Abzieher zur Grundaustattung gehört, gehe ich davon aus daß Du einen hast!? Und wenn die Distanz nicht zu groß ist "chasch jo mol uff Schopfe kho, go ma'n bringe!!"

    Also gut also gut, geb's ja zu: hab den Mund etwas zu voll genommen. Es ist wohl doch die LiMa!!!
    Komischerweise sind mir da die 330er und die 335er Spule durchgeknallt! (????)
    Zumindest was das Messgerät spricht. An's Eingemachte bin ich noch nicht gekommen - mir fehlt dieser fucking Polradabzieher!! Weiß jemand was so'n Teil kostet? Oder hat sogar einer eins nutzlos in der Ecke rumliegen?
    Hätte Interresse dran!!!
    Außerdem hab ich ziemlich Rost auf dem Polrad außen-scheint die Deckeldichtung war hinüber. Feuchtigkeit um die LiMa kann ja auch nicht gerade förderlich sein oder?!

    Der Herr Jojo kommt aus Südbaden, wohl eine der löchrigsten SR-Dichten hier.
    Wenn Dir aber jemand einfällt der mal vorbeischauhen will-gerne.
    Meine sonstigen Helferlein fahren zumeist Harley und sind auch immer für 'nen Tip gut, doch bei der Elektrik trinken alle gaaanz schnell aus und sind weg!!

    Weiß daß sich das bescheuert anhört, aber alles andere scheidet aus. Lima ist neu gewickelt und hat auch immer satt 'nen Funken gebracht. Erster Gedanke war,daß sich der Zündzeitpunkt verstellt hat (Verdächtig weil nicht selbst gemacht), ist ja aber auch Quatsch, weil ein Funke müsste ja dann kommen, wenn auch zur falschen Zeit.


    Na ja, führt wohl kein Weg an einer Komplett-Durchmessung vorbei :bash:
    Welch Graus, die ganze Scheiß-Elektrik ist noch original Bj 80

    Hat alles nichts gebracht- immer noch kein Funke! Bin jetz echt am Ende.
    Verstehe einfach nicht, wie das (ja höchstwahrscheinlich) mit der heftigen Bremsung zu tun hat. Wenn irgendwo ein Wackler wär, würde das ja noch öfter Probleme machen, bei der ganzen Schüttlerei.


    Danke trotzdem -halt Euch auf dem Laufenden


    Jojo

    Allseits beliebt; Wo bleibt der Zündunke?


    Heute Mittag ist mir nach einer heftigen Bremsung meine 2J4 abgesoffen. Nach kicken bis zum Bluterguss, hab ich dann die üblichen Checks gemacht und festgestellt, daß alles da ist wo's hingehört, außer der Funke. Hatte noch 'ne gute Ersatzkerze im Gepäck und auch da das gleiche Ergebnis: Kein Funke.


    Frage, bevor ich das große Päckchen aufmache: Hat irgend jemand schon mal den gleichen Scheiss erlebt und weiß auf Anhieb, was das für 'ne Macke ist?
    Bitte, bitte ganz schnell melden (bekomme sonst wieder Magengeschwüre wenn die "Schlutte" nicht will)l!!!



    Can you kick it - Jojo

    :r:
    Natürlich habe ich den Tacho gemeint, wenn auch doof ausgedrückt .Aber auf Euch ist echt Verlass-KLasse!!!
    Nur- wie kommt ein SR-Freak auf die Idee sich was elektronisches ans Mopped zu hängen???(Graus!)
    Trotzdem-badische Grüße
    Jojo

    :bash:
    Hallo zusammen!
    Hat jemand 'nen Plan welchen K-Wert die 2J4 hat ?
    Braucht man ja sonst nich' und im Bucheli hab' ich (beim überfliegen) nix gefunden:
    Danke im Voraus-Jojo

Letzte Aktivitäten