Beiträge von Kreta

    nabend zusammen


    da es mich beim beim fahren sehr stört das ich nicht auf die uhr gucken kann
    würde ich gerne wissen ob jemand von euch eine lenkeruhr oder auch eine steuerkopfuhr montiert hat.da die huddel ja so richtig an ellen ecken und kannten rappelt frage ich mich natürlich auch ob die uhren das mitmachen.


    ich meine nur analoge uhren keine digitale......danke und gruss :kn:

    jo da hab ich ja was angerichtet ggg


    wir haben gerade eine w 650 sitzbank bezogen und gepolstert...werde mal


    ein foto machen und evtl stellt sie mal jemand hier rein....da ich nicht weiss wie das geht ok??


    übrigens haben wir sogar nen holzofen und nen kühlschrank :ber: :ber:





    torsten: gute idee kann aber dauern da wir sowas nur nebenbei machen

    hallo mops



    wenn ich das so alles lese dann grins ich mir schon eins....da ich selbständiger polsterer bin und wir öfters mal ne moppedbank zimmern ist das sehr unterhaltsam hier....die tricks mit heissem draht und pattex ...herrlich :r:


    bitte nicht falsch verstehen......ich kann dafür andere sachen nicht und würde euch für euer geschick bewundern.


    da du in köln wohnst und das mal gerade ne stunde weg ist biete ich dir an mal samstag morgens zu mir in die firma zu kommen wo du dir die bank dengeln darfst und auch das material ( habe nen ganzen raum voller reste wie leder und alle schaumstärken) umsonst haben kannst. den richtigen kleber hab ich auch da...


    natürlich auch nähgarn das fast ewig hält ohne von der sonne zerfressen zu werden.


    bei interesse sende mir ne pn


    gruss bernd :kn:

    danke für die ersten reaktionen :ber:


    bin auch selbständig und denke das er das haben muss für gute arbeit...ich arbeite auch nicht umsonst.....aber mopedschrauben ist halt nicht polstern





    Warum neue Reifen? Scheinst doch garnicht mit dem Mopped zu fahren



    lach ..........doch das will ich und tu ich auch schon aber ich fahre erst seid
    kurzer zeit und habe den hobel mit den alten schluppen so gekauft.

    nabend zusammen



    da ich nicht so der selberschrauber bin und auch zu wenig zeit habe...lasse ich mir 2 neue reifen ( bt 45 ) und ein neues kettenkitt montieren. meine metzler
    sind sage und schreibe schon 10 jahre alt und obwohl sie optisch wie neu sind
    möchte ich damit zu meiner eigenen sicherheit nicht mehr fahren.


    die werkstatt ruft für die komplette arbeit inclusive material 370,- euro auf.


    ich wollte mal wissen ob dieser preis im grossen und ganzen ok ist.


    achja die kette ist ne o ringkette.



    gruss bernd :yl:

    hallo zum sonntag


    ich möchte gerne einige schrauben ausstauschen allerdings nicht am motor. so suche ich zum beispiel 2 hutmuttern für die spiegel welche wohl zollmaß haben.. dann hier und da noch welche fürs schutzblech usw weil an eingen ein rostansatz ist. frage nun: gibts irgendwo einen komplettsatz für die sr und wenn ja,wo gibts den? es müssen keine VA Schrauben sein.


    gruss an alle sr fahrer in diesem klasse forum :r:

    vielen dank schon mal für die antworten,ich werds mal testen und bescheid geben....schön das dieses forum hier funktioniert. gruss an alle :314:

    hallo alle zusammen



    Ich hole mir morgen mein neues mopped,eine SR 500 ab. Sie ist von 92


    und leider ist das Aluminium an der Vordergabel angegriffen.Was kann ich


    daran machen damit es wieder schön wird? bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruss aus erkelenz......

Letzte Aktivitäten