Beiträge von Kreta

    Hi Jörg


    Meine 2.Sr habe ich neulich in Wuppertal geholt....schöne Gegend zum fahren.
    Viel Spaß hier im besten Forum wo gibt. :ber: Bernd

    Hallo


    Kann mir jemand sagen wie breit der Lenker ist normalerweise ? Bj.93 / 48 T ?
    Geht auch ein etwas breiterer ohne die Züge zu ändern ? wenn ja welcher zb ?


    :314:

    Eine Kamera die nicht so gut ist und dann mit Blitz geschossen und schon sieht sie
    fast aus wie Neu... sehr gut wenn man verkaufen will .

    Danke Dirk :403: zu gnädig :)


    Ob Ich die so lasse weiss ich noch nicht da sie etwas verranzt ist ....Alu und Rahmen
    sind pflegebedürftig.. Technik und Reifen sind 1 A ...mal sehen

    Die von Gericke hatte ich auf meiner...leider läuft das Metal an und die Uhr lässt sich kaum aus der Fassung nehmen. Man muss sie ja von Sommer auf Winterzeit umstellen ......
    ohne Kratzer quasi unmöglich.... Schade denn sie sieht gut aus.

    Moin


    Doppelseitiges Klebeband taugt gar nix weil bei das bei Hitze zerbröselt. Tackern ist am besten wenn du einen Tacker hast....wenn nicht hol dir Hitzebeständigen Kleber ...gibts auch beim Sattler ( Himmelkleber ) das ist ein Kontaktkleber der beidseitig ...also auf Bank und Kunstleder verwendet wird. Trocknen lassen und drauf damit ......erst vorne dann hinten dann die Seiten von der Mitte aus zu den Ecken....aber jeweils nur ein Stück und im Wechsel gegenüber.......Viel Erfolg. Ps: Pattex ist scheisse weil es an den Rändern sehr hart und hässlich wird.

    Rente ist gut neeee dauert noch. Ich restauriere bestimmt nicht Lindi...dafür hätte ich schon Abnehmer genug.


    Nun weiß ich auch was es ist. Ein NSU Seitentourenwagen mit Kindersitz hinten.


    Steib Typ 14 Baujahr ca 1935-1940

    Ich habe ein Boot gefunden Steib Typ 14 dann aber Vorkrieg. Die Fundstücke gehören mir
    leider noch nicht und wenn ist die Bmw schon vergeben und wird restauriert.
    Danke für die Infos über die BMW barnix :314:

    Wenns klappt melde ich mich Pedro :yl: es sieht aus als würden die mindestens 25 Jahre da liegen bzw stehen. Morgen versuche ich den Vater vom Eigentümer zu erreichen ....der Eigentümer ist vor Jahren schwer verunglückt und kann nichts an den Sachen machen. ....

    Da steht ne BMW r 25 ...vieleicht war das Boot da mal dran. Ich müsste das erstmal alles entwirren damit ich ein Bild vom ganzen bekomme. Da stehen eine Panther eine NSU viele Felgen und Teile ...man kommt sehr schlecht an alles ran....erstmal freiräumen und auflisten. Das ist wie Weihnachten nur besser :369:

    Leider hatte ich keine Kamera dabei...falls ich die Sachen bekomme mache ich natürlich Bilder davon. Vieleicht hat ja einer eine Idee ...ich finde nur Beiboote die da einen Ausschnitt haben aber keine Tür.

    Hallo zusammen


    Durch Zufall bekomme ich vieleicht ne Garage voll mit alten Motorrädern und jede Menge Kisten mit Teilen ....... da steht auch ein Seitenwagen mit einer Tür auf der rechten Seiten in Fahrtrichtung. ´Hat jemand ein Ahnung was das sein könnte? Ich finde im www kein Beiboot mit Tür....wäre klasse wenn ihr helfen könnt.


    Gruß Bernd

Letzte Aktivitäten