Beiträge von Kreta

    Cooles Bild ...........ja war lustig und Die Trommeln sind besser als man denkt


    :yl: :yl: Bevor einer Fragt :sh:: wir sollten das Licht ausmachen.

    Moin


    Am Samstag bin ich auf der Veterama. Gibts da nen speziellen SR Stand oder sowas in der Richtung oder sonst nen guten Teilefritzen?



    Gruss Bernd


    :kn:

    tach



    Das mit dem verschweissen ist zwar nicht so schön wie genäht aber macht Sinn.
    Denn wenns genäht ist dann kann Wasser in die Naht und dann in den Schaumstoffkern eindringen.Beim Sattler hättest du Kunstleder in allen Arten bekommen können zb. schwarz matt.das sieht dann viel edler aus als die Specklümmelglänzenden Nachrüstbezüge die aber eben kein wasser ziehen.


    Wenn du zum Fachmann gehst dann solltest du ihm sagen das die nähte extra nochmal von der Rückseite mit Kleber eingeschmiert werden sollten,das bringt eine deutliche verbesserung gegen Wasser.


    Ich sende dir gerne mal ein Bild von meiner schwarz matten Bank :yl:

    nabend


    Mit einem Fön kannst du bei Kunstleder erreichen das du zb bei einem strammen Bezug besser mit dem kunstleder um die Kanten kommst.bei Leder sieht das wieder anders aus,da Leder bei Hitze schrumpft und somit die Falten
    und Wellen weggehen.


    Der Götzbezug ist definitiv zu gross und wird so nie gut aussehen.

    hi



    also meine sr läuft immer und geht dann je nach laune bis tacho 140.manche schaffen angeblich mit polizei im nacken und berg runter 160kmh :r: und wieder andere gerade mal 120 .....wie du siehst ist alles möglich


    der tolle dampf beim beschleunigen ist aber das geilste an der sr,das macht keine andere maschine so...........tipp: kaufen und fahren!!

    willkommen wadelkrampf :bus:


    das mit der kilometerangabe kann durchaus passen, meine sr ist von 92 und hatte
    16500km mit 4 vorbesitzern drauf.....ich habe die mir einfach mal bei teleauskunft gesucht und angerufen...die erstbesitzerin hat sich auch sehr gefreut und konnte genaue angaben machen.....der letzte besitzer stellte die maschine nach inspektion für 2 jahre einfach nur in die garage ohne zu fahren...den rechnungsbeleg bekam ich beim kauf.


    viel spass hier im forum.........hier wirst du immer prima geholfen :kn: :kn:

    ich habe nun an meinem huddel an der sitzbank den normalen haltebügel.


    hat jemand eine idee wie man daran koffer oder packtaschen befestigen


    kann? den riesigen grossen kofferträger finde ich zu hässlich und möchte


    eine minimal lösung. wer hat sowas an seiner maschine?? und welche koffer


    oder packtaschen hat er verbaut? mir reichen kleine wie die juniormodelle


    oder ähnliches. :353:

    wenn du es nach langer fummelei geschafft hast dann biege den schalter-


    halter etwas nach oben, sonst hakt er sich beim ersten testversuch wieder


    aus........habs auch gerade erst gemacht.es hilft auch bei der fummelei wenn


    man sich einen finger vorher bricht wegen der beweglichkeit :349: :yl: :yl:

    hi torsten


    wo es die streifen gibt weis ich nicht, aber wenn nix hilft dann klebe es....notfalls auch mit pattex aber auf kontakt...sprich beidseitig. das kostet dich dann gerade mal ne tube pattex. aber schön ablüften lassen und mind 15 grad warm.



    30 euro fürs drauftackern? stolze preise in berlin...ich muss meine preise mal überdenken. :kn:

    ich weis es leider nicht, aber die proportionen gefallen mir nicht da das hinterteil der bank länger ist als die sitzmulde.....mops seine bank wird schöner als diese....warts mal ab


    achja willkommen bei den eintopftretern :kn:

    fahr zum tüv :yl:


    die dekra onkels lassen einen gerne 2 mal kommen damit sie mehr verdienen......meine erfahrung...


    berichte mal wie es gelaufen ist.

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Kedo Artikelnummer: 27743 ist der Bolzen...

    Gewinde ist im Rastenträger, Mutter gibt es da keine extra, bei der 2J4...
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht :( Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314: