Beiträge von Riots

    Hallo an alle,
    such für meine 2j4 Scheibe einen anderen Bremszylinder. Weiß jemand ob die Bremsarmatur von einer Yamaha DT 125 R passen könnte.
    Gruß Riots

    Wenn Du mir Board+CPU zukommen läßt, kann ich es testen.
    Cpu ist aber eher unwahrscheinlich. Meist rauchen die Elkos auf´m Board
    ab.Gibt der Rechner überhaupt noch was von sich?


    Gruß Olly

    Nun ja, so wie es aussieht hat das kleine Ferkelchen noch einen Dämpfer.
    Hoffe ihr könnt Euch beim Schlachten einigen. Musste am Stammtisch mit Abwesenheit glänzen, und konnte nicht für Fragen da sein. Aber Mellie +Heiko waren bestimmt viel besser informiert. Ich hatte es nur zweimal kurz gesehen.


    Olly

    Jupp, jeder macht sich hier die Pfoten dreckig.
    Oder Du findest jemanden der dies für Dich tut.
    Mal sehen, wenn es keiner von den dann Anwesenden will, wird sich vielleicht was finden.
    Aber nur gegen Spende für die Berliner Kasse. Wir müssen schon für das nächste Fest im Sommer 08 sammeln. ;)

    Hallo Berliner.


    Mir ist da ein kleines 48T Schweinchen zugelaufen. Es war auch so nett seine Zuchtpapiere mitzubringen.
    Einige seiner Organe hat es schon fernen Angehörigen versprochen, aber vieles ist noch zu vergeben.
    Darum haben Melli, Heiko und Gerald es erstmal auf dem Hof zu Pflege.
    Da der Platz dort nicht mehr so üppig ist, müssen wir schnellst möglich für eine Verwertung sorgen.


    Also am Sa. 28-7-2007 wollen wir dieses bei Grillen und Bier mit Euch durchführen.
    Wer nun ein oder ein paar 48T Teile braucht, ist zum mitschlachten (gegen Spende IG-Kasse) eingeladen.
    Wer nur Lust auf Grillen und Labern hat, selbstverständlich auch.


    Mit dem Grillen kennt ihr ja schon, oder?
    -Jeder bringt sich was zum Grillen mit-


    P.S. Dem kleinen Schwein geht es aber auf jeden Fall besser, als diesem hier:
    [Blockierte Grafik: http://img164.imagevenue.com/loc715/th_13752_29062007142_122_715lo.jpg]


    Für Interessenten es hat
    Kein(en)
    Tank
    Vorderrad
    Motor (bekommt der gestesste Öhli)
    Brems- Kupplungshebel


    Also dann bis in 3 Wochen
    Oliver

    OK- Batterie hat wirklich null und gar keinen Saft mehr.
    Gut werde Sie mal raus tun + über Nacht laden - mal sehen was rüberkommt. Aber wozu braucht man den die Batterie ? Kiste lief sonst auch mit leerer Batt.


    - So Batterie hängt am Lader.
    Mal sehen was Morgen früh passiert.

    Hi SR´ler!
    Habe ein Problem, vorgestern Termin beim Tüv gemacht, abends an der SR geschraubt + gewienert - alles geht.
    Wollte dann heute morgen zum TÜV fahren, starte also das alte Mädchen fahre los muß abbiegen, und stelle zu meinem entsetzen fest das sie kein Stück blinken will.
    Habe dann Nachmittags mal angefangen dem auf den Grund zu gehen.
    Leider bin ich nicht der begnadete Elektriker.
    Ergebniss:
    Sie blinkt - aber nur wenn ich gleichzeitig bremse oder die Lichthupe betätige.


    Hat jemand von Euch eine Idee? Habe die Kabel mal einer Sichtprüfung unterzogen und keine blanken Stellen gefunden.
    Kann man da irgendwie die kabel durchmessen?
    Multimeter habe ich - brauche dringend einen Tip.


    Gruß aus Berlin


    Riots

Letzte Aktivitäten