Beiträge von Razopack

    Ja richtig,


    bei mir ist ne Denso Zündung drin,hatte die polierten Deckel mal probehalter mal drangehalten und das sah rattenscharf aus.


    Aber leider passt der Limadeckel nicht!


    Die originalen Motordeckel möchte ich nicht abbeitzen und pollieren,da der Zustsand von den Teilen noch sehr gut ist.


    Vielleicht weiß noch jemand wann die Deckel geändert worden sind?

    Hallo Fahrer,


    hab mir in der Bucht polierte Motordeckel ergattert.


    Gestern wolle ich die Teile anbauen und mit dem Limadeckel anfangen.


    Aber Mist der Deckel passt nicht weil er innen an einen kleinen angeschraubten Magneten stosst ohne den meine Huddel warscheinlich nicht läuft.


    Der origi. Limadeckel ist innen viel grösser und nimmt den kleinen Magneten der neben der drehenden Lima sitzt problenlos auf.



    Weiss jemand wann die Deckel geändert worden sind,so das ich mir event.einen anderen pollierten organisieren kann!

    Hallo Alutank-Fahrer,


    würde mir gerne den Kedo Alu-Tank kaufen.


    Habe die Wunderlich Vintage Comfort Sitzbank,die mir auch sehr gut gefällt.Da der Tank etwas länger sein soll als der Originale, mache ich mir gedanken ob die Sitzbank an das Alu-teil passt.



    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der den Tank von Kedo besitzt und schreiben ob meine Vintage Comfort an den Alu-Tank passt,oder mit welcher Sitzbank er fährt.


    Freue mich auf alle Antworten!

    @all



    bei der 48t müssen zwei der Endröhrchen verschlossen sein.


    Da der EGU im Stand kaum lauter als der Originale ist hat mir der Tüv-Prüfer den Puff eingetragen :350:,ohne die Bemerkung zwei der Endröhrchen müssen verschlossen sein

    Meine Kiste lief mit original Auspuff 125 km/h


    Mit dem offenen EGU (eingetragen) :314: rennt sie 140 km/h


    Guter Durchzug und Hammersound :369: Ich erschrecke manchmal selber noch Tunnel oder in engen Strassen geil geil g........




    Kann nur gutes über den EGU-Puff sagen

    Hab an meiner SR ein rundes Rücklicht einer XT 500,


    Super Oldstyle Optik,aber leider sehr gefragt und Teuer


    Dafür hast gibts beim Einbau null probleme,da der Lochabstand mit dem origi Rücklicht der SR übereinstimmt.



    In der Bucht Art.Nr.190120427375

    Hallo,



    ich suche einen Hakenschlüssel um meine kürzlich erworbenen Konis einzustellen.


    Kann mir jemand sagen wo ich so ein Teil herbekomme?


    Oder, welche grösse muss der Schlüssel haben wenn ich mir einen aus dem Werzeugladen hole?


    Danke für eure Hilfe!

    Hallo an alle ,


    die Vinitage-Classic Sitzbank ist heute mit der Post angekommen.



    Sehr guter Zustand und genauso wie sie ich mir vorgestellt hatte.


    Danke an den Verkaufer und obwohl ich Lakritze sehr mag habe ich mich
    über die brauchbachen Teile, die ausser der Bank noch im Karton waren
    sehr gefreut. :350:

    Hallo Kai,


    hab bei meiner 98er eine eingebaut die ich in der Bucht geangelt habe.


    Bei unseren neueren Motoren ist das eigentlich nicht notwendig,da das Öl von der Steigleitung zuerst zum Heisseren Auslassventil gelangt.


    Da die Älteren Modelle 2j4 Modelle zuerst über das Einlassventil versorgt wurden,gab es öfters Probleme (Überhitzung).


    Die Originale Steigleitung ist zusammengelötet und deshalb kann diese bei sehr starken Vibrationen brechen.


    Die DDS (Doppelschmierung) sieht besser aus und man fühlt sich sicherer.


    In der Bucht werden im Momet einige vertickt!

Letzte Aktivitäten