Ich habe mich jedes Jahr auf das neue Geärgert über die Messe
und war doch immer wieder da. Ja Bekannte und Freunde zu treffen
stand im Vordergrund. So freue ich mich doch sehr auf den Freitag.
Ich habe mich jedes Jahr auf das neue Geärgert über die Messe
und war doch immer wieder da. Ja Bekannte und Freunde zu treffen
stand im Vordergrund. So freue ich mich doch sehr auf den Freitag.
Link zum Bundesministerium Verkehr und Infrastruktur https://www.bmvi.de/DE/Meta/Kontakt/kontakt.html
Hi, leider konnte ich es nicht komfortabler verlinken. Thema: Straßensperrungen und Fahrverbote für Motorräder. Es wird empfohlen sich an das BMVI (Bundesministerium für Verkehr und Infrastruktur) zu wenden über den ganz unten stehenden link.
Möglichst viele sollten mitmachen und eine kurze Nachricht hinschicken, dass sie gegen das angedachte Motorradfahrverbot (namentlich der Entwurf des Bundesrates vom 15.05.2020 Drucksache 125/20) sind.
Ihr fragt euch jetzt sicher warum ihr eure Daten da angeben sollt und warum ihr das machen solltet.... Naja, diese Meldungen müssen bearbeitet werden und werden auch statistisch erfasst. Soll heißen, wenn ihr das Formular ausfüllt und sagt, das ihr dagegen seid, dann wird das, in einem gewissen Grad die Entscheidung beeinflussen. Denn diese Einträge werden auch als Meinungsbild der Bevölkerung gewertet und hinzu gezogen.
Was sollt ihr nun darein schreiben?
Ganz einfach. Kopfzeile mit eure Daten ausfüllen und dann einfach folgenden Text eintragen.
Sehr geehrte Damen und Herren des Bundesverkehrsministeriums,
hiermit spreche ich mich gegen den Entwurf des Bundesrates vom 15.05.2020 (Drucksache 125/20) aus. Weder bin ich für subjektive Straßensperrungen, noch für die Einführung eines Generalverdacht gegen Motorradfahrer.
Ich bitte Sie diese Aussage zu Protokoll zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
(Euren vollen Namen)
https://www.spiegel.de/auto/fahrkultu…32-573c1b8af9ef
Ein Bericht wie ich es hätter besser nicht sagen können
Auf dem Fernseher angeguckt - einfach gut!
Sehr geil Peter,
danke dafür.
Gruß Credo
Oder Emil Schwarz Lager verbauen. Ich finde diese extrem geil.
Ich weiß ja nicht was eine hübsche Maschine ausmacht aber kann da der Motor nicht auch desolat sein? Ich finde es grundsätzlich gut sich sein Motorrad aufbauen zu wollen! Dass dieses Vorhaben Geld kostet sollte klar sein und das wir mit dem Sparmodus (den jeder im Kopf hat) im allgemeinen unsere Motorräder nicht bewegt sollte auch bei jedem angekommen sein! Macht man es einmal richtig kostet es am Anfang Geld aber auf lange Sicht spare ich mir Ärger und das Geld was ich glaubte vorher sparen zu können weil ich wieder Reparatur kosten zahlen muss. Nur so meine Gedanke dazu. Man bekommt Motoren zu kaufen aber das bedeutet auch sie erst noch mal checken zu müssen und das ist mit Geld verbunden aber siehe meine Gedanken dazu.
Gruß Credo
Der Nummernschieldhalter ist interessant aber ich glaube du wirst vibrationsprobleme bekommen. Da scheint nichts entkoppelt zu sein so wie das aussieht.
Weitermachen ist interessant! ![]()
Ich habe das orginal Gestänge genommen. Das Loch für die Aufnahme des Gestänges nach unten versetzt und dann das andere weggeflext und bei bearbeitet. So sieht keiner das überhaupt was verändert wurde. Es passt ganz wunderbar mit der neuen Hebellänge. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich danke für die Erklärung ![]()
Ich frage mich gerade was es mit den Löchern auf sich hat. Ich habe keine Ahnung vom schweißen und hätte jetzt gedacht man verschweißt einfach die Nähte und gut ist.
Bitte klärt mich auf ![]()
Ich wünsche euch viel Spaß und denke in der Garage an euch ![]()
Ich kann dazu nur sagen wer einmal damit zu tun hatte möchte das nie wieder haben! Ich hatte leider auch mal das Vergnügen habe was bestellt was nach meinem Geld eingang leider nicht mehr geliefert werden konnte. Es war eine lange Auseinandersetzung bei der ich viel über Geschäftsgebaren gelernt habe. Ich war jung ich war dumm und noch neu in der Szene
Nie wieder!!!
Mich würde es auch Interessieren was aus dem Auspuff geworden ist ![]()
Ja ich hatte auch sehr viel Spaß als ich ihn gefahren bin ![]()
Ich habe dieses Schuhwerk und bin bestens zufrieden. Sehr angenehmes Tragegefühl beim fahren wie beim Laufen. Wenn die Schuhpflege stimmt ist er auch in längeren Regenfahrten trocken. Ok ich weiß nicht wie das so nach 5 Std. aussieht aber 3,5 habe ich damit schon hinter mir. Ich würde ihn wieder Kaufen weil ich sehr gut zufrieden damit bin.
Gruß Credo
Alles in allem gefält sie mir recht gut wobei ich die Lampenhalter noch mal überdenken würde. Aber das ist eher mein persönlicher Geschmack.
Gruß Credo
Schick beide auf ihre Art ![]()
Hans danke für deine Bemühungen. So kann sich wohl jeder vorstellen wie man so etwas umsetzen könnte auch wenn man nicht nur damit auf dem Kringel fahren möchte ![]()