Beiträge von Credo

    Moin Leute ,
    Ich hätte gern ein offenes Rahmendreieck was genau ist zu tun ?


    Giebt es hier schon eine Beschreibung dazu ?


    Batterie hab ich schon keine mehr drin , und sagt der Onkel vom TÜV was


    dagegen ? Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet !


    Gruß :403: Credo

    Ich möchte auch offene Rahmendreiecke wo laßt ihr den das Kabelgelumpe , Batterie habe ich schon keine mehr nur son Elli


    :314: Credo

    Kette gespannt letztes Wochenende da ist es mir nicht aufgefallen , doch ist das wiel ich es ja gerade erst gemacht habe eine gute Möglichkeit .
    Woher weiß man sowas ? :r:
    Erst mal herzlichen Dank da fällt gerade ein Fels von meinen Gedanken den ich bin Geräuschparanoiker (schreibt man das so ? ) :314:


    Gruß Credo


    PS. Wieviel Öl darf die SR auf 1000 km brauchen ? :yl:

    Moin Leute ,


    ich habe da ein komisches Problem beim schieben ja schieben habe ich so ein klock , klock , klock und kann nicht analysieren wo her es kommt ihrgendwo vorne vom Moter hat jemand eine Vermutung was das sein könnte ? :359:
    und weiß es


    Gruß Credo

    hensenhansen
    Wenn Zeit und Wetter es zulassen bin ich Sonntag da , morgen leider keine Zeit bin den ganzen Tag unterwegs doch heut ist nicht alletage fahre wieder keine frage . :403:


    wizolitti
    Jau melde mich Nummer habe ich war heute leider schon mit Moppet unterwegs als du dich gemeldet hast ! Habe heute ein neues Geräusch gehöhrt können es bei der nächsten fahrt mal durchdiskutieren .


    :yl:Credo

    Wenn datt so muß ,muß datt so . Der Sound aus deiner Trötte war nicht schlecht watt is datt für eine? :r:


    Gruß Credo


    PS. Wann seit ihr denn wieder auf der Bikers Farm zu treffen sagt jetzt nicht morgen sonst :ko:ich da kann ich dann nicht :8o:


    :yl:

    Au Feierabend ist schon super da ziehts mich auch immer weg von der Arbeitsstätte doch sag mal fährst du deine Huddel immer so hard wenn sie kalt ist ?


    Gruß Credo

    Vier weiter links heißt sie hatte ein Windschild kamm aus Coe und wir haben uns Unterhalten , hatte Kaffeetasse in der Hand und ne braune Lederjacke an und sagte noch das ich heute erst eine Mutter und eine Schraube verloren habe .
    Anbei Danke für die Information


    Gruß von Credo

Letzte Aktivitäten

  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an alle, es hat sich rausgestellt 3.5 x 18 entspricht 90/100-18. Zumindest werd ich nun einen 3.5 x 18 reifen probieren.
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn du dir anschaust wie die normierung ist zur messung von reifen in zoll siehst du dass je nach grösse im oberen quartil oder an der dicksten radialstelle gemessen wird soll einfach heissen zollgrössen sind nicht einfach so umzurechnen.…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    60erjahre bei der SR400? US-Reifengrößen? Abweichende Felgenformen? Mein Senf: SR400 und 500 haben höchstens minimal abweichende FelgenBREITEN, wenn überhaupt. Seit Generationen ist da vorn ein 3.25 oder 100/90 drauf. NIE hab ich bisher einen 90/100…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke Viel mals. Das ist das erste Schriftstück was hier Klarheit schafft. Vielen Vielen Dank!
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hmm ja vom bt46 hab ich nichts gutes gehört was die laufleistung anbelangt scheint ja auch ein alter reifen zu sein, 90/90-19 ist aver evt bisschen anders als 90/90-18 , da ja meistens der shape also die form der rundung vom reifen je nach radius der…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe eben einen 100/90 von michelin bestellt und der ist eindeutig zu klein, will heissen breite und radius stimmen schon aber das teil hat so wenig höhe, dass es echt wie ein low profile aussieht
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nah es sind eben wirklicch 90/100 -18 ist auch im Werkstatthandbuch der US version so, also ich denk eher nicht dass die sich in allen handbüchern für alle länder verschrieben haben, zusätlich war das in den 60ern eben auch ne reifengrösse die…
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Avon gibt für die 400er als Vorderreifen 100/90 18 und 90/90 18 frei.
    Gruß Uwe
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • peter67

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Bist du dir sicher, dass du nicht die Zahlen verdreht hast und eigentlich nach einem 100/90-18 Vorderreifen suchst?