Beiträge von kopfsalat

    :r: hallo ich würde mal frisches bezin einfüllen und mal den vergaser komplett zerlegen und reinigen . dann sollte es wieder funzen.
    vergesse nicht die kleinen beipässe zu reinigen


    mfg gerd

    hallo ,
    ich gebe dir den tip LASS ES SEIN !!! :8o:
    das ist urkundenfälschung
    sowas kann man machen wenn ein rahmen schrott ist , und man den beim tüv vorzeigen kann also den alten dann darf man die nummer ändern und der tüv prüfer schlägt dann die begränzung ein aber auch nur nach vorlage einer kba auskunft .


    mfg gerd

    ahllo
    das kettenkt kostet ca. 80 euros und ein reifen ca 75 euros das stück und ein schlauch so um die 10 euros das stück
    das macht ca 250 euro nur mat.
    ich finde das ist nicht so der schnapper !! hast du denn keine andere möglichkeit ? im bekannten kreis oder so ?




    mfg gerd

    Zitat

    Original von Uwe A. aus N
    fahre momentan 9 scheiben
    nix K&N sondern serien luffi ohne deckel und schnorchel
    auf ner 3 zoll trappse ohne dämmung
    bei 150 ist noch nich schluss
    und palavern tut sie auch :sh:


    @ uwe
    ich fahre genau so eine einstellung wie du auch serien lufi ohne deckel und schnorchel , haubtdüse so ca. 335-340 aber bei mir ist bei ca. 145 schluss wenn ich mich klein mache sogar 150-155 laut tacho


    gerd

    tach an alle !
    ich wollte mal fragen mit wieviel scheiben ihr denn so an eurer trapse fahrt ?
    und welche düse bzw welcher luftfilter läuft eure am besten ?


    mfg gerd

    Hallo
    ihr netten kerle !!
    erstmal danke für eure antworten , aber ihr müßt euch doch nicht gleich inne haare kriegen !! :8o: wegen einem oder keinem hilfsrahmen .
    aber ganz ehrlich wie soll bei einer solomaschine einfach so der rahmen brechen ???? ?( ?(
    ich kanns mir nur vorstellen wenn das moped vielleicht mal einen unfall hatte , oder irgendwas am motor defekt war was so schlimme vibrationen erzeugt hat das es durch die schwingungen zerlegt hat


    hat jemand die nummer von peikert vielleicht auf schnelle


    @ die jungs aus voerde lasst mir mal eure nr zukommen .



    mfg gerd

    hallo ihr eintöpfe
    ich habe da so eine idee gehabt , und zwar würde ich gerne meine sr mit einem beiwagen ausrüsten ,
    gibt es hier vielleicht jemand der mir irgend welche bilder oder änliches zukommen lassen könnte ( montage vom beiwagenrahmen an den sr rahmen )


    danke erstmal im vorraus


    mfg gerd

    Hallo ,
    ich hatte auch die tüte von louis drunter , das mopet lief nicht mehr so schön wie mit dem orginalen puff , also was machen ?! na klar anders bedüst so um die 340 ca. und ein bisl. mehr luft und siehe da sie fuhr wieder einwenig besser .
    so nach ca 500-600 km fing die tröte nun an zuklapper ( wie ein sack muscheln ) !!
    also auspuff ab und mal ein bisschen geschüttelt und siehe da aufeinmal nanu was ist denn das da liegt mir ja ein röhrchen zufüßen !!
    ok muß wohl so sein :D puff wieder dran und alles war gut .
    das große plus von der louis tröte ist die wirklich gute optik ( ist aber geschmack sache ) nachteil ist eben die sehr schlechte verarbeitung , aber gemessen am preis 49 eus ist das ok .
    mittlerweile habe ich mir jetzt eine supertrapp besorg und montiert , damit leuft das moped sehr gut .


    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten


    mfg gerd

    :]Hallo,
    ich kann dir da flüssigmetall von loctite empfehlen , meine vorgehens weise wäre : schraube rausdrehen mit bremsenreiniger,aceton oder änlichem entfetten , bruchstelle mit flüssigmetall auffüllen darauf achten das kein f.metall ins schraubenloch kommt !! wenn doch nacharbeiten , anschließend etwas dirko auftragen , untelegscheibe drauf und schraube reindrehen .FERTIG !!!
    und schon ist es wieder DICHT .
    :]

Letzte Aktivitäten