Hallo an Alle,
der F650 Motor gilt immer noch als der Maßstab für leistungsfähige Einzylinder, vibriert ? - natürlich - aber den Motor zu neigen nur damit die Vergaser passen ???
??? Wer macht so was, der komplette Trockensumpf ist gestört, Panschen
der Kw im Öl ?? Leistung weg, Öl schaumig ...Lager fest ! u.s.w.
Hier spielt der Wuchtfaktor noch keine Rolle, obwohl die "Vorredner" natürlich Recht haben.
BB1 / F650 hat dieses Problem, warum willst Du nochmal, ohne
Not, sowas bauen ?
Wichtig ist bei allen leistungsfähigen Einzylinder (jawohl auch bei SR`s) die
solide Abstützung des Zylinderkopfs, dies ist eine/meine Erkenntnis aus
35Jahren "Einzylinder bauen" - vorallem wenn höher gedreht wird - deshalb kennen die "alten" Engländer dieses Problem kaum...........wie wird dies bei Deiner Mito gemacht ?
Schönes Wochenende...good vibrations
Gottfried