Beiträge von AYGOR

    Moin!


    Allgemeine Info:


    Wir verzichten dies Jahr absichtlich auf Live-Mukke,
    zum einen, weil wir dies Jahr keine allzu üppige Personaldecke haben,
    zum zweiten - wir sammeln unsere Ideen und Kräfte für den Sommer um dann zum MOM
    Vollgas zu geben!
    2 Bands am MOM-Samstag 2018 sind gesetzt, am Rest tüfteln wir noch! :411:


    Aber wir denken dass im JuBi Jahr eh genug Gesprächsthemen vorhanden sind.


    Also werte Freunde, hochverehrte Partygemeinde und Rampensäue:


    Wir bieten morgen abend ein erlesenes Boquet an verschiedenen Getreideerzeugnissen flüssig wie fest, gepaart mit nicht vegetarischer Kost, in Form von Leberkäse im Weizentascherl, an süsslichen Senfsaaten, garnierbar mit dem weissen des Krautes.
    Im Folgegang reichen wir eine raffinierte Käse-Hackfleisch-Creme mit Champignon-Einlage verfeinert mit einer sanften Currynote...


    :403: :yl:


    Dat AYG

    Joup für dieses Jahr isset im gleichen Dorf ne andere Location!


    Die Delle ist leider dies Jahr wegen Umbau und Neubau nicht nutzbar daher haben wir uns der "neuen" Situation angepasst! :411:


    Wir geben trotzdem alles dass es spassig wird! :yl:


    Bis denne


    Dat AYG

    Moinsen!


    Info zur Winterparty 2017:


    • 21.01.2017
    • bei der Fehlzündung E.V. Salzkotten-Thüle
    • Start ab 14:00
    • wir sorgen für Futter und Getränke
    • Live auf die Ohren mit Daily Business
    • Schlafen in Eigenorganisation im Auto, im Zelt, in der Halle , oder im Gästehaus Fraune 500m entfernt. (und ja wir unterstützen bei der Nachtlager-Findung! :411: )


    Bei Fragen: aygor(ät)sr500owl.de
    Infos ebenda!

    Grundsätzlich hat Mika Recht!


    langsam ans Thema hangeln, und immer die Frage im Kopf, was ist anders als vorher?!


    Wenn ich das ganze richtig verstanden hab hat die Karre angefangen zu "klingeln" ohne dein zutun, will sagen quasi plötzlich, ohne das gefummelt oder verändert wurde?!


    Also stellt sich die Frage, was kann inne Dutt gehen, einfach durch Verschleiß?


    Um mal die Ideen von der Verbrennung wegzubefördern...


    Steuerkette?


    Wenn die nicht sauber gespannt ist, bzw. die Prallscheibe fehlt oder hin ist, kann das Ding die geilste Geräuschkulisse produzieren, schön wandernd über den ganzen Drehzahlbereich.


    AYG

    ***Katapult nach oben***



    Nur mal so das es für wenige Momente oben steht und sich in die Gedanken brennt!!!!!! :411:


    @arne: jawohl wie Heiner schon sacht, neuer Platz, deutlich schöner, wirklich purer Zufall das das Ding knapp 1km Luftlinie von uns weg ist und ca 10 Km vom alten Grund entfernt!


    Mehr Infos folgen!

    Zitat

    Original von Caro


    Ich habe den 1. Mai für mich diesmal anders verplant ohne den Wetterbericht zu kennen .... und komme somit nicht. Deshalb auch kein "lautes Rufen" meinerseits. :cool:


    O.K. Der Untergang des Abendlandes naht!


    Muss sich denn alles immer ändern?! :bash:


    Nehms nicht persönlich Caro, ich wünsch dir einen tollen Tag, aber Monte Wau-Wau ohne Dich... das ist so...traditionsvernichtend surreal!


    Gruß


    AYG

    So hier wie versprochen der Link zum Download der Eintopf-Ausgaben.


    Ihr dürft die Ausgaben zum eigenen Vergnügen runterladen, lesen, ausdrucken.


    Was ihr bitte sein lasst, ist die Ausgaben irgendwie zu zerstückeln, aus dem Kontext reißen, als euer Eigentum ausgeben, oder wohlmöglich zu Geld machen!


    Ihr findet die Download-Seite HIER


    Ach so die Seite ist mit der heißen Nadel in unter 2 Minuten gefußelt, Design wird noch angepasst, es geht hier lediglich darum dass ihr erstmal an die Unterlagen kommt.


    Grüße


    AYG

    Hallo Zusammen,


    sorry dass dies Tema etwas eingeschlafen ist!


    Ich habe alle Ausgaben als gescannte Versionen!


    Demnächst bis Ostern/an Ostern werden wir diese auf der http://www.srtreffen.de
    bereitgestellt.


    Wir haben viel darüber gesprochen, und haben entschieden das wir die Ausgaben genau wie die Kickstart auf der Seite belassen werden.


    Gruß


    AYG

    Hallo!


    Ein Riesendankeschön an alle Gäste!!!


    Es hat uns extrem Spaß gemacht mit euch!
    Ich kann Karsten nur beipflichten: Die Stimmung war sehr entspannt einfach "easy" - Ich hatte das Gefühl es war für jeden was dabei.


    Schade dass sich dann doch viele haben abschrecken lassen durch die Winterfront aus dem Westen, die anderen hatten hoffentlich ihren Spaß!


    Ich denke mal wir gehen jetzt in uns, aber die Tendenz deutet eher auf eine Wiederholung des Treffens im nächsten Jahr! :yl:


    Nochmal Danke!


    Gruß
    AYGOR

Letzte Aktivitäten

  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,
    Thomas hier vom Kölner Stammtisch bzw. der IG Cologne.

    Wo in Köln wohnst du bzw. wo steht der Bock? Wir können gern mal vorbei kommen und versuchen, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben.
    Kontaktdaten gern als PM.
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Kompession hat nix mit Vergaser und/oder Ansaugstutzen zu tun. Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche.

    Den OT kann man auch mit einem Schraubendreher finden: Kerze raus, Schraubendreher rein und schauen, wann der Kolben oben ist. Kerzen wieder…
  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    und was passiert wenn Du da jetzt Öl oder RW draufkippst ?
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich egal, ob 32 oder 34. Du kannst ja mal die Öffnung zum Zylinder hin messen.
    Die Dinger laufen perfekt an der SR.
    Für beide Typen: 25 Leerlaufdüse, wenn du noch Standard Kolben - also 87mm - hast und nix am Ventiltrieb gemacht hast, dann eine…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter Oldman,

    danke für die Antwort!
    Die Karre hat jetzt 74 000 runter und alles in allem fahre ich in letzter Zeit wirklich nur noch hier in Köln rum. Dass ich mal durchs Bergische Land odernoch weiter brause, ist etwas aus der Mode gekommen. Als…
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Also, zuerst sorry für die schlechten Fotos, Originaldatein waren zu große deshalb Handy Screenshot :(! Es waren auf jeden Fall nur oberflächlige Risse, hab das Rad sowieso ausgebaut und zerlegt mit meinem Schrauber des Vertrauens und nach dem…
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde!
    In meiner SR500 ist ein 1e6 60 verbaut, ich bin mir nicht recht sicher welcher Vergaser das genau ist! Er sieht aus wie ein VM 32 wie ich ihn in meiner XT hatte. Leider funktionieren die Links zu den Explosionszeichnungen nicht mehr und ich…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    So ist jedenfalls der Plan ;)

    ...wie immer ± um Zehn
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Interessehalber ...hätte man den eingefärbten Riss auch ohne RW erkannt? Neben dem Kerzenloch ist auch ein kurzer Riss zu sehen.