Beiträge von stone

    Hallo Gerald,


    die LED Rückleuchte ist sicher nicht schuld am verschmorten Stecker vom Scheinwerfer.


    Der Stecker wird wegen schlechtem Kontakt zur Birne verschmort sein. Wenn am Übergang Stecker/Birne ein Widerstand (schlechter Kontakt) ist dann wird es dort warm. Wenn es warm wird steigt der Widerstand und es wird noch wärmer. Ist es dann irgendwann ZU warm > schröggel schröggel...


    Gruß
    stone

    Hi,
    prüf doch mal den Schwimmerstand im Vergaser. Vieleicht sifft sie aus dem Überlaufschlauch weil der Benzinstand zu etwas zu hoch ist.


    Wenn ich meine nach einer Fahrt abgestellt hatte stank es immer sehr stark nach Sprit in der Garage. Ich hab dann den Vergaser gereinigt und den Schwimmerstand nach Bucheli eingestellt. Jetzt ist Ruhe.


    Gruß
    stone

    Hallo,


    zu spät. Webspace ist breits gemietet.
    Die Seite wird vorraussichtlich am nächsten Wochenende fertig werden und online gehen.


    Gruß
    Bernd

    Hi,


    immer locker bleiben, regeln wir alles beim nächsten Stammtisch.
    Erstmal muss die Seite ja soweit fertig werden und dazu brauch ich noch etwas, bin ja kein Profi. Die rechtliche Seite kriegen wir auch in den Griff, da sehe ich kein Problem.


    Gruß
    Bernd

    Hi,


    fertig ist stark übertrieben. Ist erstmal nur ein Vorschlag wie es aussehen könnte.


    Da sind noch viele Kleinigkeiten die noch besser können, wird schon noch. Was ich noch dringend brauche sind Fotos.


    Gruß
    stone

    :r:


    Zitat

    Original von SR500Kalle
    Habe gestern eine SR 500 Bj 78 für eine Kiste Bier bekommen.


    Soviel zum Thema "SR Preise am Boden"...


    Auch wenn die Mühle neu aufgebaut werden muss, es lohnt sich bestimmt. Viel Spass dabei und
    :433:


    Gruß
    stone

    Zitat

    Original von Bruehlbass
    Zurück zum Thema: was nehme ich denn nun für Chrom, irgendein Allerweltsmittel aus dem Handel ? Jaja, ich weiß, das kommt ganz zum Schluß und ist technisch zu vernachlässigen.


    Ich verwende Sidol, gibts meist bei den Haushaltsreinigern. Einfach mit einem Lappen auftragen, antrocknen lassen und dann mit einem weichen Lappen abreiben.


    Gruß
    Stone

    Hallo Leute,
    ich war gestern zum ersten Mal dabei und möchte mich für die nette Aufmahme in den Kreis bedanken. Es hat riesig Spass gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. :ber:


    Gruß
    Bernd

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup: