Beiträge von Südwester

    Zitat

    Original von Melli
    Mich wundert, das bei allen Vergaser-Ratschlägen eins nicht kam...
    die Membrane- ( oder hab´ich´s überlesen?)
    Die haben gern´mal Standschäden . Falls es also nicht läuft , wie es soll, behalt´die mal im Hinterkopf. Aber erstmal macht Versuch doch kluch ;o)
    Daumendrück das es läuft
    Melli


    Danke fürs Daumendrücken.


    Standschäden bei den Membranen? Wie würden die denn aussehen? Mir ist nichts besonderes aufgefallen, aber ich bin auch kein Profi.


    Werd wohl leider erst im August dazu kommen, alles zusammen zu schrauben :( und den Ankicktest zu machen (fahre jetzt in Urlaub :]) und werd dann mal berichten


    Falls sie beim Kicken nicht anspringt: hab hier so´n schönen Berg vor der Haustür, da werd ich sie mal runterrollen lassen....

    Zitat

    Original von Hetzer
    Linker Motordeckel? Meinst Du den Limadeckel? Da kannst Du auch ohne Dichtung fahren, solange nicht Mengen Wasser auf der Straße stehen.
    Falls Du den rechten meinst (Kupplungsdeckel), so gibt es örtlichen Louis-Laden die Dichtung für vergleichsweise wenig Geld.

    genau, ich meinte den rechten Motordeckel. Die Dichtung dafür kostet beim Yamahahändler stolze 30 € X( der Tipp mit Louis kam leider zu spät :326: aber gut zu wissen, für die nächste SR :]

    Zitat

    Original von Hetzer
    Das ist wurscht. Manche haben da eine ganz dicke Papp-Dichtung dran, andere nur eine ganz dünne Papierdichtung.
    Dichten tun beide. Falls nicht, dann mit etwas Dichtungsmasse nachhelfen.


    .

    das ist schon mal gut zu wissen. :314: Jetzt warte ich nur immer noch auf die Dichtung für den linken Motordeckel. Angeblich gäbe es Lieferschwierigkeiten und es würde noch ein paar Tage dauern. Muss ich also noch warten :(

    bin immer noch mit der Dichtung zwischen Ansaugstutzen und Zylinder beschäftigt.


    Wer kennt sich aus?


    Wie viele Dichtungen gehören dazu?