Posts by chrille1

Recent Activities

• Mopedist

Replied to the thread Hallo aus HN.

Jürgen (wassermann): Leider ein äusserst beliebter Treffpunkt bei den Figuren, die die Sulzbacher Steige mit einer Bergrennstrecke verwechseln - bitte nicht auf Dich beziehen, trifft vermutlich auch nicht auf Dich zu, denn ich kenne Dich ja (noch?)…
  • wassermann

Mein Ziel ist meist Handwerksbäck Mack in Abtsgmünd und dann wieder zurück,aber Vellberg isz auch nicht schlecht auch das Cafe im Schloss
  • Tenere1

Was ich nicht verstehe sind die gekürzten vorderen Kotflügel bei vielen Umbauten. Da wird der Motor doch permanent sandgestrahlt beim Fahren. Als ich meine XT 600 gekauft hatte war ein kürzerer Zubehörkotflügel montiert, da…
  • Zimmi313

Wir haben da schon einen schönen Spielplatz vor der Haustüre. ;)
    Ich fahr gern Richtung Westen von mir aus, und wenn sich's irgendwie ausgeht, schau ich auf dem Heimweg noch in der Eisdiele Rialto in Vellberg vorbei. (Hier fehlt ein Sabber-Smiley)
  • wassermann

Mopedist dann hast du ja mein beliebtes Mopedgebiet direkt vor der Haustür, ich treff mich meist Aral Sulzbach a.d.M mit einen Kollegen
  • SRThomas

Replied to the thread Suche alternative Fußrasten.
  • SRThomas

Reacted with Like to JoeBar’s post in the thread Suche alternative Fußrasten.
    Reaction (Post)
    Auch wenn sie bei mir vorne/hinten unterschiedlich sind, deutlich schöner als die orig.-Gummiklumpen…

• JoeBar

Replied to the thread Suche alternative Fußrasten.
    Auch wenn sie bei mir vorne/hinten unterschiedlich sind, deutlich schöner als die orig.-Gummiklumpen…

• SRThomas

Reacted with Like to oldman’s post in the thread Alternative zum K&N YA-1050.
    Reaction (Post)
    Noch am Rande, um dem Gefummel mit der Schraube beim 48T Kasten aus dem Weg zu gehen, habe ich damals einfach ein Stück Gewindestange feste auf der Blechstrebe verschraubt. Dann den Einsatz ein wenig schräg angesetzt und drübergeschoben,…