Beiträge von kennyR

    Guden
    und danke erstmal für die Tips.
    Die Best.Nr. von der Brücke hast nicht zufällig griffbereit ?
    Hat schon mal einer versucht, die beschriebenen Alustopfen mit einem großen Temperaturunterschied ( Brücke im Backofen, Stopfen in die TK-Truhe ) einzusetzen ? Hält das ?
    Und jetzt kommt erstmal alle gesund ins neue Jahr.
    Gruß D.G.

    Guden,
    Nach Anprobe der Telefix macht sie geduckt doch wesentlich mehr her. Nur habe ich jetzt so viele ungenutzte Löcher in der oberen Brücke...
    Zuschweißen ginge zwar, aber da sieht der Tüv-Mensch dann die verschiedenen Legierungen. Alu verzieht sich meines Wissens gern... Ich würd lieber umrüsten auf eine Brücke ohne Löcher, von mir aus mit festen Lenkerhaltern, die ich abflexen kann ( Alu bevorzugt ).
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Kommt gut ins neue Jahr.

    Guden, Ihr Leut.
    Ich gehöre wieder zu den Kradlern. Nach Aufbau einer XT 550 habe ich Blut geleckt und mir eine gut abgehangene 83er SR besorgt. Sie ist nahezu Original, soll aber´n EinMann "Café" werden. Bis jetzt hab ich einen LeMan 2 Tank, Telefix und die Mono Sitzbank. Mein Tüv-Mann, übrigens ein sehr toleranter Zeitgenosse, hat schon das okay zu einem leeren Rahmendreieck und zum Flaschen-Endtopf gegeben...
    Sie soll die Kenny-Roberts-Lakierung bekommen ( daher der Nick ), da ich sie in British Green und Norton Silber nicht mehr sehen konnte.
    Im Mai soll sie vorgeführt werden.

Letzte Aktivitäten