Beiträge von knight

    Hallo Gemeinde,


    ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben, will ich dennoch kurz meinen Senf dazu geben.


    Wie sieht es mit dem Krümmer aus? Nicht das sich die innenliegende Wand verabschiedet hat und zu Problemen führt.


    Gruß knight :yl:

    Hallo Gemeinde,


    bin nun neu in Bamberg zugezogen und würde mich beim nächsten Stammtisch blicken lassen. Fährt jemand aus der gleichen Richtung nach Nürnberg? Sind überhaupt neue "Franken" erwünscht?


    Gruß Markus :yl:

    Hallo,


    da bin ich mal gespannt, was hier bei rum kommt!
    Mich verschlägt´s demnächst nach Bamberg (ist ne Auto-Std. entfernt) und hab auch mal so nach SR-Treibern geschaut.
    Nachgefragt hab ich hier noch nicht aber für Nürnberg is die nächste IG eingetragen........


    Na ja, abwarten. :yl:


    Gruß markus

    Servus,


    schon mal nach dem Schwimmernadelventil geschaut? Das macht gerne Ärger! Ein bisschen gegen den Vergaser klopfen hilft kurzweilig.


    Gruß Markus

    Hey Leutz,


    ich bin mit den zurückverlegten Rasten von LSL sehr zufrieden. Waren damals nen Tacken günstiger als die Anlagen vn Kedo. Die Klamotten von LSL konnte man damals ganz bequem über den Lokal-HG-Shop beziehen.


    Gruß Magus :yl:

    Zitat

    Original von LaueSR
    Dann musst Du aber auch den Unterdruckschlauch vom Hahn abmachen und verschließen, sonst holt er sich trotzdem durch eine evtl. vorhandene Siebmembran Sprit über den falschen Weg.


    Ok, das lasse ich gelten und werde es beim nächsten Bastelnachmittag-/abend dementsprechend berücksichtigen.


    gruß :yl:

    Zitat

    Original von rei97
    Also:
    und Du hast auch sicher mal den Unterdruckschlauch des Benzinhahnes zugemacht und den Lufi mal rausgeschmissen.
    Regards
    Rei97


    hab den Hahn direkt auf PRI gestellt, um einfach genau diesen Unterdruckquatsch ausschleißen zu können.


    Ohne Lufi hab ich´s noch net probiert.