Beiträge von knight

    Servus,


    ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir ne kürzere Leitung bestellt.


    Jetzt noch die anderen Mängel beseitigen, dann heißt`s beten und auf das Wohlwollen des Fachmanns hoffen. :yl:


    grüßt euch


    knight

    Servus,


    ja, er hat die Länge der Leitung bemängelt. Musste die Leitung einmal als Schlaufe legen, aber sonst hat er nix gesagt.


    Die Schlaufe liegt jetzt genau zwischen den Gabeln. Also so, dass ich keine kleinen Kinder am Wegesrand mit nehmen könnte und diese sich dann stangulieren. :349:


    Gruß

    Servus,


    war gerade das erste mal, nach meinen Umbau, beim TüV. Hat natürlich fast nix eingetragen. Na ja, hab damit auch gerechnet. :yl:

    Die Kleinigkeiten, wie Blinker und den Lederriemen für den Sozius und... ist ja keine Problem.


    Mir macht jetzt die viel zu lange Stahlflex sorgen. Hab eigentlich gehofft, ich kann mich durchmogeln :411:


    Kann ich meine vorhandene Leitung kürzen lassen oder muss ich mir ne komplett neue, kürzere Leitung anfertigen lassen??? Jemand eine Idee was das dann ungefähr kostet?


    Alternativen??


    Es grüßt freundlichst euer knight

    Servus,


    hab an meiner unterern Gabelbrücke scheiße gebaut und musste nun eine neue verbaun -ausse bucht versteht sich.


    jetzt meine frage: gibbet da irgendwelche unterschiede?? Ich meine die passt wunderbar und is auch alle wunderschön aber irgendwie bekomm ich jetzt meine lenkradschloss net mehr zu.


    Hab natürlich schon wieder das ganze gerümpel dran geschraubt und hab jetzt wenig lust die Brücke auszubaun um sie nochmals mit der alten (wo alles gut funzte) zu vergleichn.


    Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich rüber bringen, was ich meine.


    Hat jemand nen heizen tipp??

    Servus liebe Bastelfreunde,


    bin gerade dabei meine riesigen Amaturen gegen was zierliches einzutauschen. Nun stellt sich eine Frage:


    Welcher K-Wert für den Tacho bzw. DZM


    Für den Tacho hab ich 1,4 über die Forumsuche herraus gefunden, aber über den DZM hab ich nix gefunden.


    Kann mir jemand weiter helfen??


    Gruß
    knight


    :314:

    Haa, jetz weiß was du meintest. Haben vorher noch geschaut ob an den Kipphebel spiel is. Also auf T-Gestellt und dann an den Kipphebeln gewackelt -war schon ein bissel Spiel zu fühlen.


    Geh dann davon aus, dass alles mit rechten Dingen zugegangen is.


    Gruß

    Wie mit richtigen OT??


    LiMa-Deckel runter, T-Mackierung gesucht und gefunden und ab dafür.


    oder hab ich da was falsch verstanden??


    Gruß

    Super, gestern hab ich dann endlich meine erste SR abgeholte! Direkt beim Verkäufer mal probehalber laufen gelassen und mich darüber gefreut das ein kick reichte um dat gute Stück zum leben zu erwecken.
    Zu hause angekommen erstmal schön bei einer Flasche bier die Ventile eingestellt und mich über meine Errungenschaft gefreut.


    Genau ein Tag später, ich komm gerade von Strassenverkehrsamt, lacht mich die Sonne an und läd mich zum kleinen Rünchen ein.


    Ihr dürft raten was mir natürlich bei meiner ersten Ausfahrt passieren muss. Steh an der Ampel, selbige wird grün und mein Pocketbike will net mehr. Toll, ne viertel Stunde später und ein haufen guter Ratschläge später konnt ich dann meine Fahrt fortsetzen. Nach weitern hundert Metern fing sie an sich ständig zu verschlucken und irgendwie lief sie auch net mehr rund...


    Na ja, meine erste Rundfahrt endete dann mit 3Stunden basteln inner Garage. Jetzte gleich werd ich mal den zweiten Anlauf wagen.


    Euer Knight

Letzte Aktivitäten