Beiträge von sebo

    hi vielen Dank für eure Antworten besonders dem mac_73de der mich auf die Eintragung metrischer Größen aufmerksam gemacht hat.
    Die Maschine ist seit 2003 abgemeldet, vielleicht sollte ich gleich Reifen mit metrischer Größenangabe kaufen die anschl. eintragen lassen. Es wird eh ein kleines Kunstsück auf anhieb durchzukommen denn ich habe unter Anderem nen MIK TM40 montiert.


    IST NE´2J4 übrigens


    @ Maik ironie dein thread? Oder ein ernstgemeinter Tip?


    ach so ja Suchmaschinen hab ich schon laufen lassen allerdings bekomme ich da in der Mehrzahl ziemlich ausgefallende Reifensachen und so. Breite, dicke, genoppte etcpp
    Ich such halt gute stannies!


    Bis bald dann auf der Straße! :ber:

    Hallo,


    so Moped läuft wieder nun muß sie noch zur Abnahme dann ist es vollbracht!
    Ich brauche noch Reifen in der Standardgröße.
    Könnt ihr mir welche empfehlen?

    Hallo,


    habe im Bucheli geschaut mir sämtliche Freds dazu durchgelesen und auch alle explosionszeichnungen zu diesem Thema reingezogen jedoch komme ich nicht klar.
    -Problem: mehrere SR500 in einer großen Schraubenkiste so dass sich die Teile schwer zuordnen lassen.
    Also Motorhalterung hinten unten rechts. Wie sieht das genau aus? Distanzröhrchen und Halter für Bremslichtschalter. Habe die Teile mal so da dran gehalten aber das kann so nicht passen.
    Bitte postet doch mal ne _Nahaufnahme oder eine Bildliche Beschreibung wie ich das Teil da festbekomme.


    Dann könnte ich sie vielleicht dieses WE schon ankicken.... :yl:

    sebo


    - Wie bekommst Du denn die Stecker ZWISCHEN Luffikasten und Batteriefach? Also bei mir ist da kein Platz.. 0


    stimmt! bei mir ist dort auch kein platz sonst würd ich es so lassen!


    Ja und wie gesagt ich hab die Pläne auch gefunden und schön in A3 ausgedruckt.



    :365:

    hi,


    ich hab dazu gutes ISO-Band von 3M genommen. Dabei habe ich feststellen müssen das der Kablebaum dort wo er sich bereits aufgelöst hatte mit einem Asbest Mantel betan ist! pfui Teufel. Habs alles schön dichtgewickelt....



    P.S


    JAJA! stimmt ich hab die Kabelbaum links gesehen nachdem ich diesen fred gestartet habe und wußte dann nicht wie ich den wieder lösche... .
    Sehr schön jedoch das rmo sich dazu gemeldet hat!


    :yl:

    Hallo,



    ich habe den Kabelbaum schon hin und hergeschoben bekomme den aber ihrgendwie nicht zufriedenstellend verlegt.
    Im Dreieck hängen die Stecker zwischen Batteriekasten und Lufikasten rum. Gibet wo ne Anleitung dafür?

    selber machen! trotzdem wirst du ne Menge Kohle und Schweiß investieren! Wenn es nicht 100% tig wird ist das dann halt deine Note ....

    ROLF! hahaha oh Mann Hutmutter mit Hammer draufkloppen und gut! Ich lach mit tot.
    Meine nicht ernst gemeinte Idee dazu ist; Federbein draufschieben anschliessend das vorguckende Stück Gewinde mit dem Hammer krummkloppen, hält bestimmt auch!
    Nein, ein Innengewinde zu schneiden und das ganze dann mit diesen Linsenkoppinnensechskant zu sichern ist ne richtig gute Idee finde ich. (ist ja nur damit die Beine nicht vom Lager hüpfen.

Letzte Aktivitäten