Beiträge von sebo

    Hallo,


    danke werde die Variante "zerklopfen" ausprobieren. Was Du mit "und NICHT auf den Boden dreschen" meinst werde ich wohl merken wenn es soweit ist... :) .


    Oha, danke für den link auf die bearcoil seite. Was brauche ich denn da alles? Nur die 8mm Gewindeeinsätze?


    vielen Dank


    sebo

    moin,


    habe grade gemerkt das der untere Stehbolzen am Zylinder abgerissen ist. Weil er zu tief abgerissen ist habe ich keine Möglichkeit ihn mit der Zange zu packen und herauszudrehen.
    Habe dann ein 4 mm Loch reingebohrt und noch fix einen "Ausdreher" im Bolzenstummel abgebrochen.
    Nun wird es schwierig dort noch mal anzusetzen, hat jemand einen Tip wie ich den Stumpen da noch herausoperieren kann?


    Gruß


    sebo

    Bingo! Meine Frau muß sonntag von 10 - 17 Uhr arbeiten.... .
    Dann fällt Sonntag leider für mich aus.
    Sollte Eure tour über Edewechterdamm führen dann holt euch mal nen Kaffee ab!


    Gruß


    sebo

    hi,


    ja also ich habe gesteigertes Interesse. Mein DZM soll ab und nur ein kleiner Tacho soll bleiben.
    Motor soll auch wierder raus um eine andere Nocke zu verbauen. Aktuell ist die DZM Welle mit spez. Silikon abgedichtet da eben die Schraube von oben nicht mehr hält.

    ok dann kommt doch rum um die Büx zu trocknen. Leider kann ich aus finanziellen Gründen nicht mit Verpflegung dienen (grillen).


    Freue mich trotzdem über jeden der zum bezinquatschen rumkommt.


    Bis später


    sebo

    moin allerseits,


    bin denk ich ab 16:00Uhr in der Werkstatt. Kommt darauf an wie sehr sich mein lütter erkältet hat.
    Ich schreib morgen vormittag.
    Und guckt mal nach draussen ist das nicht verhext? Wenn das morgen so ein Wetter ist wollt ihr docgh wohl nicht im Ernst mopeten oder etwa doch?


    sebo

    ok garage ist wieder begehbar. Habe auch technische Probleme aber..... aber schrauben ist das halbe Leben.


    @ Tom


    TÜV? HÄ?


    ;)




    sebo

    hi,


    Ostfiese Dein Avatar ist jawohl voll geil! Ja also wenns wieder bei mir stattfindet steht die Wegbeschreibung am Anfang des Threads.


    Und vielleicht haben wir ja sogar Grillwetter das wär ja mal was ....



    Gruß


    sebo

    Tach allerseits,


    da meine Frau diese Wochenende arbeiten muß (ja das erfahre ich immer einen Tag vorher) habe ich "baby-dienst".
    Somit kann der heutige Schraubtisch nicht bei mir stattfinden :( .


    Kommendes Wochenende bin ich hier >


    http://www.defensie.nl/luchtmacht/luchtmachtdagen


    !GÄNSEPARKERGARANTIE!


    und nehme eine Kerosin Kur. Dann würde ich vorschlagen wir fassen den nächsten regulären Termin ins Auge.


    10.07.2009


    Gruß


    sebo

    hi Tom,


    ein mega event super organisiert! Auf jeden Fall eine glatte 1! Vielen Dank dafür und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr und auch auf das fixen der Z in der Zwischenzeit die hats bestimmt nötig.


    Und ganz sicher habe ich nächstes Jahr auch babyfrei.....der Juli hatte noch einen Unfall auf dem Zeltplatz und eine riesenbeule am Kopf mußten dann auch nach Hause leider....



    Gruß


    sebo

    JAJA das war echt ein Scheiß! Aber wir waren noch besser dran als der Kollege der am Freitag seinen Fallschirmkurs hatte.... *huiiii*.
    Das nächste mal wird hoffentlich gemütlicher!


    Bis denn


    Sebo

    hi Tom,


    ach so! Also kommst Du in der Dose? Ok dann muß ich wohl was mehr Bier besorgen denn der Vorrat reicht nicht bis 0:00Uhr! Garantiert nicht!


    Bis denn dann

    hi,


    aber immer kommt einfach rum! Aber noch mal die Bitte auf dem Hof 1. Gang! Nicht das dann eine der Damen vom Pferd fällt... .
    @ Tom 8 minus 9 und 12 ist 11 Uhr? Da bin ich noch nicht zuhause! Ich bin ca. 15:00 Uhr zuhause ab dann kanns es losgehen. Und bring Deine Dame doch einfach mit oder hast Du Angst ;)



    groetjes und bis später!


    sebo

    Machen wir die Schweinebazillen unschädlich in dem wir sie in Form von Würsten auffressen und mit einer Kanne Bier runterspülen.


    Viel schlimmer als der Kühlschrank in unserer Firma kanns echt nicht kommen.


    sebo

Letzte Aktivitäten