Beiträge von sebo

    mohoin!


    Du den Schalthelbel hatte ich genau wie Du erst nach oben dann aber nach unten gedreht, da er mich am Knöchel störte... . (flexen und unten anbraten)
    Bremse hab ich umgelenkt, jedoch plagt mich ein Kickstarterhebelproblem. Wir haben ja diesen Freitag den 1. Schraubtisch bei mir (IG Ferkelwämser Beitrag). Vielleicht fällt uns da dann gemeinsam was zu ein.



    sebo


    p.s


    der Puffhalter.... hält immernoch? ;)

    Natürlich dürfen da auch nicht Ferkel auftauchen, ich bin ja auch kein Wämser jedenfalls nicht amtlich.
    Muß ich ein Ferkel wämsen ? Und wenn ja wie geht das? Könnt ihr mir ja dann am Schraubtisch beibiegen müßt allerdings n´Ferkel mitbringen haben zwar ne Menge 4beiner hier aber nix was grunzt... .


    Bis denn


    Tom fragst Du den Christoph noch?

    ALSO,



    Edewechterdamm am Küstenkanal hoch ca.20km von Oldenburg Richtung Holland (B401) unter der Fußgängerbrücke durch (dort ist die Straße auffälllig abgesenkt) nächste möglichkeit links (Brücke) sofort wieder links dann 3 rechts (die selbe Brücke die ihr auf der Gegenseite gesehen habt aber davor geht die Franz Mecking Straße ab)


    Da dann links Hausnummer 1 2. Einfahrt hinten links steht ein oller Panda da isses dann.


    Also denn mach ich mal jetzt nen Terminvorschlag.


    08.05.2009 bin dann ab 15:00 Uhr zuhause


    dann weiter jeden 2. Freitag des Monats?


    Eben anmelden wegen der Wuast etc.


    Ach und bitte langsam wegen Junior (2Jahre) div Pferden Schafen Hunden Katzen und so weiter.




    groetjes



    sebo

    moin liebe IG Ferkelwämser,


    ich möchte wohl einmal im Monat einen Schraubtisch auf meinem Hof veranstalten.


    So könnte man sich austauschen direkt schrauben und eine Bratwurst etc vertilgen.


    Was meint ihr?



    groetjes sebo

    na,


    hatte den Kupplungszug falsch verlegt und dadurch hing der sich leicht am Koti fest.
    Dann habe ich mal mein Lekerschloß nur halb entriegelt und das hat sich dann auch komisch gelenkt.


    Aber nicht erst nach 40km sondern von Anfang an.

    Der Treff. ist i.O 20Km von mir da ist die olle auch schön warm.... .Habe grade mal auf die Karte geschaut, Dangast sieht doch ganz gut aus eventuell dann noch östlich am Busen vorbei Richtung Weser?


    Bis gleich


    Sebastian

Letzte Aktivitäten