Beiträge von Freshmaker

    Mahlzeit!


    ich weiss nicht wie oft diese frage schon gestellt wurde - hab schon n bisschen im forum nachgeschaut, aber nichts der gleichen gefunden - ...


    aber ich stelle diese frage noch mal...


    ich bräuchte bei meiner 2j4 ma ne neue kette und wollt ma wissen. ob es eventuelle empfehlemswerte kettenkits gibt...


    da mein schrauber meines vertrauens mir ein satz für 150€ angeboten hat, dacht ich mir, ich kukk hier ma....


    was ich noch erwähnen sollte:


    ich hab sie ein bisschen "getuned"...kopf geplant, andere nockenwelle...
    kommt auf ne motorleistung von rund 38ps. im moment 30effektive am hinterrad (laut leistungsdiagramm)... macht das was aus wenn die leistung höher als orschinol iss oder ... ach ich weiss auch nicht...


    ich brauch nen aschtreines kettenkit, der watt bring...eventuell den einen oder anderen km/h mehr...


    laut digitaltacho vom kollegen macht se 150 km/h... [SIZE=7]noch...[/SIZE]


    in Technik verschoben MArschall

    tach....


    bei mir war iss ja nur so, das der lenker nicht der ABE entspricht...740 statt den angegenen 810mm....hat der vorbesitzer gekürzt...aber nüschts desto trotz war ich heute beim tüff und hab die kiste ma vorgestellt...


    war alles easy.der hat nur bemängelt, das der DOT-behälter schräger als 25° steht und erst noch rumtelefonieren muss, ob das so alles klar geht....montag bekomme ich den ganzen rotz wieder und dann iss alles juht...dienstag anmelden und dann kann ich losknattern!


    ROCKT! :yl:

    vielleicht hat LSL nicht damit gerechnet das jemand so nen lenker auf ne SR schraubt....die haben alle 22mm...scheiss egal welchen de kaufst.von daher denk ich ma auch das da nichts bei sein sollte.der solll das dingen da eintagen und jut iss!

    so ma eben ganz kurz...


    hat jemand von euch schon ma nen LSL lenker auf ner SR verbaut.
    und zwar den L00 und hatte damit ärger beim tüff?


    ich möchte diesen lenker gerne fahren,aber die SR steht nicht in der ABE.
    tragen die den dann trotzdem ein?einzelabnahme?

    tach!


    ich weiss woran es lag....
    wenn ich nach rechts einschlage ging sie bekanntlich aus....nach links nicht,weil.....der deko-zug rechts lang läuft und ich beim einschlagen den zug ein wenig bewegt habe und dadurch die kompression ein bisschen verloren ging....
    den zug anders verlegen, ventile einstellen und dann solls das gewesen sein....hoffe ich. :kn:

    ok....da ich alles soweit im griff habe, schließe ich hiermit dieses thema und danke euch für eure tipps und raschläge.


    aber das nächste kommt bestimmt.....






    :365:

    killschalter schliesse ich mal aus, weil wenn der gestört wird , geht sie ja mehr oder weniger schlachartig aus.
    wenn ich nach rechts lenke, dann geht se so langsam aus....
    ganz komisch.


    immer wenn man denkt man hätte seine brocken soweit zusammen, kommt das nächste, was einen nach hinten wirft.


    ich will doch nur stilecht durche gegend eiern und nicht nur schrauben.

    tach!


    ....es gibt so tage, da sollte man einfach mit seinem a***h im bett bleiben und warten bis der tag vorbei ist.
    naja...kommmen wir einfach zum thema...
    grade fahr ich zu meinem babe und wollt sie einfach ma anschmeißen um zu sehen wie sie nach dem ganzen rumgebastel, umbau und hassenichgeseh'n läuft.ob auch der sprit da ankommt wo er hin soll.
    komischer weise produzierte die kerze keinen funken....komisch deswegen, weil ich da gar nicht dran war....also amdere kerze her und da war er!
    soweit so gut.zu zeit läuft sie noch gewohnt schleppend, weil sie 2 jahre gestanden hat und ich denke da das das se sache ist die sich nach 30Km und wenig vergasereinstellerei in den griff bekommen lassen sollte.


    worum es mir geht ist:
    wenn ich die kiste anwerfe iss ersma alles gut, nur sobald ich nen lenkervollanschlag-rechts tue, geht sie einfach aus....drehzahl sinkt, ein kurzer *piff*, welcher zu spüren ist, wenn man am vergaser packt.
    nach links passiert nichts.
    und wenn der man den choke ganz auf macht, geht sie erst gar nicht an und wenn se denn an ist, geht sie aus.



    ich war erst am spikulieren, ob die gaszüge gezogen bzw geschoben werden.
    konnte aber nichts feststellen...


    ich vermute das es ein elektrisches problem ist...weil...lenker rechts eingeschlagen, fängt die lampe an zu flackern, in der fahrt ging sie zwischendurch aus (aber nur abblendlicht).


    aber was nicht passiert ist, wenn ich rechts anschlage und dabei n bisschen gas gebe, geht die drehzahl zwar ein bisschen runter aber nicht aus....


    ich versteh es nicht....bin für jeden rat, der mich auch nur ein wenig weiter bringt dankbar.

    tach....
    soh! lenker iss druff...ochsenaugen auch.stahlflex liegt gut.


    ich hab was rausgefunden.da der lenker nicht ausm laden, sonder ein geschenk von nem kumpel ist,hab ich einfch ma gedacht,dass das was ich inne hand halte, das ist, was in der ABE steht....pustekuchen!das dingen iss an jeder seite 35mm abgsägt worden :367:


    von daher passte die ganze scheisse nicht....musste dann die anschlussseite wo die hohlschraube drann mit nen schleifbock bearbeiten, sodass ich die leitung so hindrehen konnte,wie ich es haben wollte.


    reifen hab ich jetz auch neue. bridgestone bt45.
    jetz mach ich noch die züge neu und spritzufuhr wird installiert.
    hier und da noch ein paar stellen ausbesern, lacken usw und dann.....
    muss die kiste noch durchm TÜFF!


    FOLLOPNOOOHME!!!!! :sh:
    und wenn alles gut geht kann ich in den nächsten tagen die kiste aufe strasse lassen. :yl:



    an dieser steller möchte ich noch meinen kumpel guido danken ohne den, das alles nicht so zügig voran gegangen wäre....danke guido.


    [Blockierte Grafik: http://img506.imageshack.us/img506/2708/dsc00852zf8.th.jpg]

    tach....
    @kommschmit.....das täuscht...ich hab das dingen nur nicht fest gemacht...nur eben drangehalten,weil ich die ganze schoße eh nomma abnehmen muss....
    worauf ich eigenlich hinaus wollte iss das ganze mopped...
    wie man sieht hab ich mir diverse teile bestellt....
    den tank finde ich besonders geil.


    wollte ma eure meinung lesen....also es ist ja eigentlich geschmackssache...aber ich find die SR so besser als okinohl.


    NOCH iss se ja nich fertig...das wird wohl noch ein bis zwei wochen dauern,aber so wirds ungefähr bleiben.....joa!


    noch die ganen züge und kabel alle schön verlegen, sprithahn abdichten und anbauen und sowas....


    als denn!


    :405:

    tach!


    hab das lenkerproblem gößtenteils gelöst....
    hab ihn einfach noch n tacken nach hinten gedreht.(wie gesagt...den einen tach gind das so alles hopplahopp,das ich nicht richtig zeit hatte zum kukkn).


    und joe....für 400 euros kannste gern ma kukken kommen...also :444:


    @ DC: den 48T kannsu mir gerne vermachen....sagen wa...zwansch maak! :20:
    nee...wennde de loswerden willlst, dann nehm ich ne gerne.sach ment ne hausnummer.aber denk dran das ich für 60 ökkek nen schwarz-eloxierten bekomme..... ;)


    so sieht die "baustelle" im moment aus.....

    im prinzip haste recht....ABER ES NERVT!
    wieso kann das nich einfach so fluppen?


    dann hatte ichnoch rost im tank, vergaser war verstopft, luftfilter inne wicken,reifen im arsch....
    ich wollte die kiste n bisshcen fertig machen und dann harperts nur an so nem scheiss HBZ und finde nichts.....ichhab alles zu hause.
    nen neuen alutank, reifen, vergaser iss sauber, K&N filter....lenker....und dann muss ich mir wegen so ner scheiss hohlschraube da einen fertig machen?!


    es sind die kleinen beschisssen sachen die mir am meisten aufn sack gehen.

    guten abend...leider komme ich vor mittwoch nicht dazu an meinen babe weiterzu basteln.daher kann ich euch keine bilder zeigen.
    aber iich hab noch ne andere frage zum ausgleichsbehälter...als ich den M-lenker drauf hatte, stand der behälter im 45° winkel.
    iss das schlimm oder MUSS der waagerecht aufm lenker sein?


    kaum zu glauben was so ein kleinses teil für nen ärger anstellen kann.... :bash:

    wenn ich stummel dran mache , dann brauche ich noch zurückverlegte fußrasten..die kosten neu nen heidenmoß.....bei kedo 300 ökken.
    wenn du ma einen weisst,der seine loswerden will,sach bescheid.

    ich hab schon bei louis einen gefunden.schwarz eloxiert....60 unzen...
    aber das mit dem höherlegen iss auch nich slächt.nen kumpel hat noch ne honda CB zu hause stehen.die hätte wohl auch nen kleineren ausgl.-behälter.


    oder am 11.02. nach kaunitz....teilemarkt.bin momentan ein bisschen angefreessen, weil mich das nervt, das das alles nicht so hinhaut.als erstes hatte ich nen M-lenker drauf, der aber irgendwie seltsam aussah und vom handing her total unpraktisch ist.ausserdem hab ich noch schöne ochsenaugen, die ich gerne montieren wollte.und da das auf nem M-lenker ersma nicht hinhaut (TÜFF! :s: ) und zweitens scheisse aussieht, hau ich da nen breiten flachen drauf.

Letzte Aktivitäten