Beiträge von Pitou

    Hm ca.250km eigentlich sollte man sich das nicht durch die Lappen gehen lassen. Fährt da sonst noch jemand hin ausser
    unseren Forumsbekannten Freaks :duell: Falls jemand Lust hat kann er sich gerne bei mir melden, könnten dann zusammen fahren. Wenn's Wetter mit spielt mit mopped oder sonst halt mit dem Auto.

    Bei mir ist der komplete Dämpfer rausgeflogen. Werd das für den Tüv schnell anscheissen und dann aufsägen und raus mit. Lass mir den eventuell noch neu verchromen.
    Oder hat noch jemand ne Trappse über :349:

    Das war aber bei meinem neuen Avon Hinterreifen nicht anders. Als ich dann noch das neue Kettenkit von Iris eingebaut habe hats stellen weise auch mal geschliffen :rolleyes:
    Die Kette längt sich ja bald wieder, dann passt das schon ;)

    Ich habe das im zuge meines Motorwiederbelebungsakt gemacht. Kann dir aber nicht genau sagen was das gebracht hat, weil ich noch andere Sachen geändert habe. Die Kanäle
    kannst Du auf jeden Fall selber glätten. Hatten mir auch die Kedo Mannen gesagt. Welchen Ansaugstutzen hast Du verbaut?

    Mir wurden jetzt schon mehrere Rahmen angeboten :)
    Habe gestern mal gehämmert. Einen Durchbruch hatte ich nicht, muss aber den Motorschutz noch abschrauben um vorne zu schauen. Der Vorbesitzer meinte es sieht nicht nach durchgerostet aus. Um das Loch her bröselt es auch nicht. Könnte es von einen Sprung mit anschließenden aufsetzen kommen??


    Kann ich meine Teile an alle XT Rahmen bauen?

    Den von der 48T bekommt man auch raus. Man muss nur den Batteriekasten raus nehmen. Ist weniger Arbeit als das Hinterrad ausbauen. Den Lufikasten dann irgendwie drehen das die Öffnung oben ist, so müsste er problemlos raus gehen.

    Ich bräuchte die Länge und die Kröpfung der Speichen für das Hinterrad. Brauche noch mein Hinterrad, weshalb ich nicht selber nachschauen kann. Danke schonmal :tongue:

    Ich oute mich jetzt. Ich habe mir im Frühjahr eine Fülldrahtschweißgerät von Güde gekauft. Grund war das mein BSM Auspuff sich innen aufgelöst hat. Ein Freund von mir hatte es geschweißt, was aber nicht lange gehalten hat.
    In meinem Frust habe ich mir dann das Gerät von Güde gekauft und bin damit zufrieden. Ich muss gestehen das ich vom schweißen nicht viel Ahnung habe. Aber für den Auspuff hat es gereicht und ich habe nicht einmal ein Loch reingebrannt. Einstellbereich ist entweder 60A oder 90A. Drahtstärke bis 9mm Durchmesser.
    Hoffe das ich Dir weiter geholfen habe.

    Der Vater von meinem besten Freund ist Büchsenmacher.
    Ich frag den mal. Weiß noch soviel das er die Teile in dem Brüniermittel kocht und es elendig stinkt. :ko:
    Kann Dir viellleicht nen Gläschen zuschicken.

    Hatte das Problem beim Beschleunigen im 4. und 5. Gang das es Geklingelt hat. Ulli hatte geschrieben das er seine LiMa
    auf spät gestellt hatte. Habe das Problem vorerst mit einer 137,5 HD in Griff bekommen. Ist aber glaube ich noch zu groß, eine 136 gibt es leider nicht. Und deshalb wollte ich wissen ob man nicht die Bohrungen nachträglich machen kann.

Letzte Aktivitäten