Beiträge von Pitou

    Die Langlöcher gibt es ja nur bei der LiMa von der 2J4, oder?
    1. Kann ich bei meiner 48T LiMa die Langlöcher nachträglich bohren?? Oder muss ich mich nach einer Gebrauchten 2J4
    LiMa umschauen?
    2. Wenn ich mir das Steuerrad für die Nockenwelle von Kedo kauf, habe ich dann den gleichen Effekt wie mit den Langlöcher??

    @Harald
    Ich habe auch die Beru drin und meine sieht gleich aus von der Farbe gleich aus. Habe allerdings Ablagerungen.
    Das Klingeln im 4. und 5. Gang habe ich jetzt in Griff bekommen: mit einer 137,5 HD :e:

    Habe schon das gute Super-Plus getankt ;( Vielleicht sollte ich mal Schnaps brennen :D
    Du hast doch auch nen 90er drin. Ist bei Dir noch was verändert worden??


    Das Problem tritt aber nur im 4. und 5. Gang auf und nur wenn ich das Gas aufreiss. Wenn ich ihr Zeit lasse höre ich nichts.

    Hallo,
    habe meinen neuen Motor zusammen und die ersten 1000Km schadenfrei überstanden. Ich habe aber folgendes Problem das im 4. und 5. Gang beim schnelleren Gas geben ein komisches dängeln zu hören ist, hört sich so an als wenn die Ventile leicht auf den Kolben klopfen.
    Habe gestern nen Ölwechsel gemacht. In der Ölwanne war nichts verdächtiges, ausser ein paar Metallspännen, was normal ist.
    Bin für jeden Tipp dankbar, habe kein Bock den frischen Motor gleich ins jenseits zu schicken.


    Neben bei möchte jemand ne Xs250 Bj.1980. Motor läuft, Rahmen sieht noch gut aus. Mindest Gebot 50€. Motorrad steht in der Nähe von Müllheim/Baden.

    @Rolfi
    Hast Du am Wochenende was vor? Oder besser noch ich bin morgen wahrscheinlich in Degerfelden da könnt ich schnell vorbei kommen. Meld Dich mal bei mir :)

    Luzifer007
    Find ich interessant das von jemandem zu hören der ne Miles
    Sr fährt. Hättest ja Dein mörder Teil selber zusammenbauen können :rolleyes: Ist als kleiner Denkanstoss gedacht ;)


    Ich habe es hinter mir, Dank der Unterstützung eines Freundes der einbischen mehr Ahnung hat als ich.

    @mzm
    Bei Tuttlingen. Ich weis noch nicht ob ich komm :rolleyes:
    Die Wilbers hat mir der Tüv eingetragen aber den TM nicht.
    Ich hasse den Tüv. Ich glaub ich meld meine Gute in Frankreich an, wenn da die Versicherung nur nicht so Teuer währ. Um die 1500€ im Jahr :ko:

    @Reini
    Schau mal bei Kedo die haben ne Gegensprechanlage von Albrecht im Angebot. Was ich mal versuchen möchte ist das Funkgerät von Albrecht. Hat jemand den Bericht in dem neuen Kedo Heftchen gelesen??

    Die Alu-Federn kosten 72,10€, Titan 109,35 bei GW. Sind da die Ventilteller mit dabei? Falls Ihr bestellen solltet, schreibt das dann bitte hier rein. Auf die +/-72€ kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Lieber einbischen mehr zahlen und das Ding hält dann auch. :rolleyes:

    Hab schon bezahlt. Aber mal davon abgesehen. Trägt mir das ein anderer Problemlos ein?? Bin hingefahren mit meinem BSM Short Classic, der laut ist, und der Tüv hat nichts von Geräuschmessung gesagt. Ich glaub der möchte einfach nen Schein von dem Er abschreiben kann, egal wieviel Db drin steht. Die Ausgangsdaten müssen einfach gleich sein.

    Hm, also die Kopie von Pebu hat er nicht genommen weil:
    1. Nicht die gleiche Ausgangsleistung(Meine Kw20, PeBu Kw25)
    2. Supertrapp. Konnte ja nicht die tatsächliche Leistungssteigerung des TM36 ermitteln.


    Die von Squirell ist ein anderer Typ 48T 249... Ich brauche aber 193... und 495cm³ und nicht 499cm³.


    Naja die Wilbers hat er eingetragen. Was ich nicht ganz verstehe ist das, wenn bei mir im Brief 25 Kw stehen würde Er sie auf 30Kw umschreiben würde oder das auch nur wenn ich ne Supertrapp hätte??


    Also rufe ich alle TM36 Fahrer auf mir bitte übers Wochenende Ihre Fahrzeugpapiere zu zuschicken. :)


    Danke


    :)

    Rolf hat mir seinen Brief schon geschickt und PeBu auch.
    Hauptsache ich komm nicht mit leeren Händen :bash:
    Aber der Prüfer hat nen fairen Eindruck gemacht


    XT-exBoldor
    Hab gestern den Tag an meinem 535cm³ Motor verbracht und den Rest um mich völlig vergessen :a:

    ... brauche ich eine Briefkopie von jemandem der den TM 36
    bei seiner 48T eingetragen hat. Grund: Habe morgen endlich mal nen TÜV Termin gemacht. Die Sache wurde mir langsam doch zu heiss.


    Also schickt mir bitte alle eure Kopien an andreloup@gmx.de


    Danke schon mal :bus:

Letzte Aktivitäten