Beiträge von Pitou

    Hallo,
    ich versuch mich grad ein bischen im Heckumbau meiner SR.
    Habe mein altes und rissiges Heckschutzblech gekürzt :) . Jetzt steh ich aber vor dem Problem, wohin mit dem Rücklicht und dem Nummernschild??? Vielleicht könnt Ihr mir
    Anregungen geben. Irgend jemand hat auch ein Avatar, bei dem er grad sein Schutzblech kürzt.


    Habe jetzt auch ne GalerieFatmatune

    Hm, ich weis nicht. Wenn ich komm fahr ich aber früher und langsamer als letztes Jahr. Noch nen Motor schrotten kann ich mir nicht leisten :sh:

    helmut
    gehst Du den neuen SLK anschauen??? Wenn Du Lust und Zeit hast, kannste ja nen kurzen Stop machen.


    @Ivo
    Wo genau us de Schwyz??


    Wohn gard hinter Basel im Markgräflerland.

    @Harald
    da muss ich dir leider widersprechen :( . Die SR ist zwar mein erstes motorrad, aber ich hab doch schon einige kilometer runtergeschliffen(20000km in 1 1/2 jahren). Fahre oft genug mit freunden die alle mehr leistung haben als meine sr und ich. Man kann mit der Sr auch fix fahren.
    Wenn man natürlich ne duc hat, ist man wahrscheinlich schon zu verwöhnt :duell:

    Hab es zwar schon öfters geschrieben, aber aus aktuellem Anlass: AVON. Bekomm die Woche nen neuen Satz für 166€. Vorder Reifen 75€ inkl. Montage und hinten 91€.
    Die Reifen werden auch im Classic Motorrad wärmstens empfohlen.


    @Nils
    Wie geht's? Schon lang nicht's mehr gehört. Hoffe wir sehen uns mal wieder auf'em Hegau :)

    @rei97
    Meine Schwester wohnt seit 7 Jahren Kapstadt. Die wird schon auf mich aufpassen :duell:
    Hast recht das bestimmte "etwas" sollte man lieber nicht vergessen :smi:

    @all
    hehe ich mach euch mal neidisch :D . Werd im sommer, nach meinem ZIVI, meine schwester in Kapstadt besuchen :kn: .
    Wollte dann unten ein motorrad mieten und einbischen die gegend auf zwei rädern erkunden.


    @ulli
    kannst ja Andrew schreiben das ich die Aufnäher persönlich abholen kann ;)

    Hab ich das richtig verstanden. Der will den neuen Motor gleich mal auf den Leistungsprüfstand stellen, nix einfahren??? Ob das dem so gut tut??
    Bin auch grad an so einem ähnlichen Projekt dran. Da denkt man es ist ein Ende in Sicht und wieder nichts :s:

    Hab aus dem Forum ein Angebot für ne KW bekommen :tongue:


    Der Meinung von Joe schließ ich mich an. Man kann doch eine PN schicken.
    Ausserdem artet unser Forum immer mehr zu einer Link-Sammlung für Ebay aus :evil:
    Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen!!!


    @rei97
    Falls es nicht klappt, meld ich mich bei dir :)

    Na toll, hat sich wohl nicht überall rumgesprochen das ich das Ding wollte :sh:
    Die eine ist für über 100€ und die von Arpi für 61€,
    was mir zu teuer ist. Und der hätte sicher noch mehr geboten :a: Muss halt meine liebe Fatma noch warten :s:

    @rei97
    Danke für den Tipp :bus: Ich hätte da noch ne andere die ist aber bei 49€ und geht nur noch eine Stunde. Irgend eine muss ich doch erwischen :bash:

Letzte Aktivitäten