Beiträge von Pitou

    @rei97
    aber isch abe doch eine motor :duell:
    Möchte meinen alten, den es bei der Heimfahrt von der Schwabenparty gekostet hat wieder in schuss bringen. Das einzige Problem ist die KW alles andere ist da. Neue Lager, neue GW Nocke, neue Ventile, neuer Wössner Kolben alles nur die schei.. KW nicht :bash:

    aenz
    Na wenn das kein Angebot ist :bus: Ich hab bei mir einen alten XT Treiber, leider 600er. Werd ihn mal fragen ob er mir weiter helfen kann. Falls nicht komm aber sehr gern auf dein Angebot zurück :))

    Gab es sicher schon, ich hab aber keinen Beitrag gefunden. :rolleyes:
    So ich hab meinen Motor soweit das ich ihn teilen kann. Hab das auch schon "tatkräftig" gemacht, leider nicht mit großem Erfolg ;( .
    Was muss ich machen damit sich die beiden Gehäusehälften nicht verkannten und ich sie nicht am a.... mach und kein spezial Werkzeug kaufen muss.
    Wäre für ne schnelle Antwort sehr dankbar :bus:


    PS: Es kribbelt so stark in den Händen. Lass es schnell Wochenende sein :kn:

    Hab bei mir die OA letztes Jahr eintragen lassen, ohne hintere Blinker. Der Tüv ist bei mir sonst recht penibel.
    Als ich angefragt hatte wegen meinem TM36, hiess es nur, geht nicht :sh:
    Hab den TÜV-Zettel noch. Hab nur keinen Scanner :bash:

    Hi Marcel,
    ich hatte im Sommer einen Kurbelwellenlager Schaden :bash: Ab 1500U/min hat es angefangen zu summen. Mir ist dann auch leider das Lager zerbröselt.
    Allerdings hatte ich davor auch ein längeres Stück Autobahn jenseits von 130km/h hinter mir.
    rei97 und das Hörnchen können Dir vielleicht noch was dazu sagen. Haben beide meinen Motor noch vor seinem Ableben gehört.

    Ja, aber nicht sehr gut. Kann aber das Wutachtal und die Gegend um St Blasien wärmstens empfehlen. Bin auf der Rückfahrt von Nils durchgefahren.
    Das mit der Vinette ist ärgerlich.

    Hi ulli
    hab heute nen auftrag rausgegeben, das mir ein einzylinderspezi meinen zylinder aufmacht und nen passenden Wiseco kolben einsetzt. Kommt dann auch noch ne G-W Nocke mit mehr drehmo rein. Das ganze dann mit TM36 und einem relativ offenen BSM puffaus.
    Für den zylinder bearbeiten und den kolben und beide lager für die kurbelwelle verlangt er 230€. Kann man glaub nicht meckern.
    Wie lang bist sie den eingefahren??

Letzte Aktivitäten