Beiträge von miwol


    Wenn du noch gesagt hättest, welchen Beitrag, wäre er jetzt weg.

    Mir ist Ähnliches passiert, nur ich habe zwei TÜV-Berichte bekommen. Im ersten wurden alle Mängel bescheinigt. Da alles sofort behoben werden konnte, waren im zweiten keine Mängel aufgeführt und die Plakette erteilt. Zur Begründung sagte der Prüfer zum ersten Bericht, das mache er aus statistischen Gründen, damit dokumentiert ist, dass er genau arbeite. Bei alten Mopeds sei schliesslich meistens etwas zu finden.

    Zitat

    Original von juwi
    war ganz nett aber auch ausbaufähig, 2 x kurz verfahren aber das lässt sich sicher noch was erweitern.


    War doch gut, die zwei Ausflüge waren ja auch sehenswert!

    Zitat

    Original von juwi


    Beginn um 19.00 Uhr und wenn das Wetter mitspielt gibt es vorne ne
    kleine Runde. Startzeit 14.00 Startpunkt bei mir, Neandertaler, B7 über
    Cafe Hubraum und zurück mit mehreren kleinen Haken die ich hoffentlich
    noch zusammenbekomme. Ziel ist dann die Alte Heimat


    Wenn's Wetter mitspielt, bin ich dabei!


    Was ist, wenn die Runde ins Wasser fällt? Normaler Stammtisch?


    Schade, ich wäre gerne mitgefahren, aber wir bekommen Besuch, und zum Abend ist schon alles gesagt!


    Wie kommt man auf's Dach? :411:

    Ich hab an anderer Stelle schon darüber berichtet. was ich wegen der Begleitumstände ganz lustig fand, weil nichts passiert ist, ist aber eigentlich gar nicht zum Lachen.


    Ich hab einen Tankrucksack von Louis mit Magneten zur Befestigung. Einige Jahre hatte ich damit keine Probleme. Gestern hat er auf einer Landstraße bei ca. 100 km/h übers rechte Bein den Abflug gemacht. Glücklicherweise ist er über den Mehrzweckstreifen ins Feld geflogen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn dort jemand gestanden oder er auf der Fahrbahn ein anderes Fahrzeug getroffen hätte. Ich werde in Zukunft den Tankrucksack wohl mit einer Zusatzbefestigung sichern. Welche Möglichkeiten gibt es dafür?

    Zitat

    Original von Dirk Esser
    ........bleibt jemand zum Gruppenjubeln/weinen.
    Oder sollen wir den Stammtisch evtl. ne Woche verschieben wegen dem Deutschlandspiel??


    Gruss,
    Dirk


    Geteiltes Leid ist halbes Leid!

    Zitat

    Original von yamasoto


    Alles was unter 30Liter/qm bleibt, bezeichnen wir in Belgien als trocken :)


    Gruß Frank (der 10 Km vor Zuhause auch noch baden gegangen ist)


    Gefühlte 30 Liter/qm hatte ich auf dem letzten Stück. Bei mir hatte sich der Tankrucksack in Richtung Feld am Straßenrand verabschiedet. Den musste ich zu Fuß suchen gehen. Den Helm hab ich am Moped zurückgelassen. Die Gelegenheit hat jemand genutzt und Kübel von Wasser auf mich herabgeschüttet. Wenigstens den Tankrucksack habe ich wiedergefunden.


    Dank an die Aachener und unsere Gastgeber!

    Zitat

    Original von juwi
    Leider kann moof nicht mitkommen, ich komme also alleine daher


    ... so es denn nicht übermässig regnet ...


    je ca 90 km An und Abreise im Regen fänd ich sch... lecht.


    Wahrscheinlich kommen wir noch trocken hin!

Letzte Aktivitäten