Beiträge von Ralf D

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mein Cassens Gespann nach vielen Jahren nun wieder on the road habe, lese ich mich gerade hier schlau.


    Das Thema ist ja schon aelter aber dazu moechte ich folgendes ergaenzen:


    Mein Cassens Umbau ist genau so geschweisst/verstaerkt wie der hier beschriebene Walcher Umbau. Muesste mal in den Papieren schauen, wann mein Gespann gebaut wurde, evtl. war es ja eins der ersten Cassens Umbauten und er hat da noch die Walcher Technik komplett uebernommen.


    Cassens gibt es ja nun auch nicht mehr, warum eigentlich?


    Wie auch immer, faehrt toll, gerade und macht immer wieder Spass.


    Gruss RALF

    Schade Schade !
    Jetzt hab ich gerade mein Gespann am laufen und da lese ich vom Stammtisch der genau MORGÄHN ist ! Da kann ich leider nicht, obwohl ich doch zu gern mal vorbei gefahren wäre :326:
    Naja, wie ich lese plant ihr ja an einer künftigen Ausfahrt und ich hoffe doch dann dabei sein zu können. :ber:


    Euch viel Spass und hoffentlich klappt es bald. Wenn in der Region mal wieder was ist, dann bin ich gern dabei und dann, ja dann lernt man sich kennen.


    P.S. bin nicht so oft im Forum. Vielleicht könnt ihr ja mal ne Mail /PN schicken.


    MkG RALF

    Ich habe einen Cassens Umbau von vor ca 18 Jahre, versuche das Teil gerade wieder auf die Straße zu bekommen.
    Ist ein Velorex Boot dran.

    Danke DANKE Leute,


    das Gespann muss nach 10 Jahren Stillstand erstmal wieder auf die Räder gestellt werden.
    Schwinge original
    Gabel original
    Ölrohr verstärkt
    Gabelstabi etc.
    Velorex 5xxx


    Wann das Gespann auf die Straße darf weis ich noch nicht, aber es wird.


    Also los...

    Hallo zusammen,


    die Sonne lacht und das Moped steht vor der Tür. Da fällt mir ein, warum eigentlich allein rumfahren?


    Ich wohne in NL / Brunssum. Nein bin kein NL´der sondern arbeite hier in den NL. Brunssum liegt bei Herzogenrath oder Aachen.


    Ich fahre seit 1980 begeistert Motorrad und bin glücklicher Besitzer einer 2J4 sowohl als Gespann, mit Velorex, als auch Solo. Habe die beiden schon ungezählte Km durch Europa gescheucht und dabei immer ein tolles Gefühl gehabt.


    So und jetzt fällt mir nichts mehr ein. Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt sie mir doch einfach.


    Bis dann also und jetzt werde ich ersmal rumstöbern.


    Gruß RALF D

Letzte Aktivitäten