Herzlich willkommen.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß
Frank
Herzlich willkommen.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß
Frank
Provisorische Reparatur gemacht. Mal sehen, ob es die 300 km nach Hause hält.
Danke Frank
Moin, ich nochmal. Ganzer Bremssattel wäre auch super.
LG
Frank
Moin SR Treiber,
habe ein Problem mit der SR. Dummerweise hat sich ein Bremsbelag an der Vorderbtemse gelöst. Hat jemand im Bereich Wesenberg am Woblitzsee ggf. noch alte Beläge liegen. Sind mit mehreren Mopeds unterwegs. Könnten sie auch im Umkreis abholen.
Danke schön Mal im voraus.
Sr BJ 81 2J4
Frank
01755116151
Moin Rümdriewer,
heiße dich herzlich willkommen.
Gruß aus der Probstei.
Moin,
ich nehme beim Bohren schon mal den Linksbohrer, meistens lösen sich dann die Schraubenreste und kommen bereits mit raus.
Gruß
Frank
Hallo Thomas,
herzlich willkommen.
Grüße aus Schönberg
Frank
Moin,
muss leider meine Meldung korrigieren. Komme mit zwei Personen und 2 x SR+ Zelt, aber mit Anhänger.
2 Kollegen mussten leider absagen.
Bis Freitag
Gruß
Frank
Moin,
aus der Probstei werden wir mit 3-4 Mann, 3x SR, 1x Fremdmoped anreisen.
Freitag bis Sonntag.
So der aktuelle Plan.
Freuen uns auf ne coole Party.
Gruß
Frank
Moin Jan,
habe von deinen Sorgen gelesen. Ich könnte dir einen Leihvergaser anbieten, um die Fehlersuche einzugrenzen.
Da ich aus Schönberg komme, ist die Distanz nicht wirklich weit.
alles weitere gerne per PN.
Gruß
Frank
unterzeichnet, geht garnicht. Pauschal gegen eine Gruppe.
Dann soll das BMVI keine Freigaben für die Klappenjungs erlassen.
Gruß
Frank
Moin Francesco,
Herzlich
hier im Forum.
Schönes Moped. Lass sie, wie sie ist. Kauf dier lieber ne zweite an der du basteln kannst. (passiert sowieso irgendwann)
Komme aus dem Kieler Raum und bin Ende August meist in FL zum Mopedtreffen. Können uns sonst auch gerne mal treffen. Auch alter Sack.
Gruß
Frank
Moin Werner,
mein Beileid, hoffe du hast noch einen Ersatzmotor im Regal.
Gruß
Frank
Moin Christian,
das Thema hatte ich auch mal. Habe Zündschloss mehrfach zerlegt und bearbeitet.
ie eigentliche Ursache lag aber im Kabelbaum am Übergang Rahmen zur Gabelbrücke. Hier war die rote PLUS-Leitung von der Sicherung kommend, ab. Je nach Lenkeinschlag gab's mal mehr, mal weniger Kontakt.
Gruß aus dem Norden
Frank
PS: Guten Rutsch
Moin,
hatte ein ähnliches Phänomen. Dachte auch erst das Zündschloss. War aber dann die Plusleitung zu Zündschloss auf Höhe des Lenkkopfes, bevor dieser in die Lampe eintaucht. Nach Reparatur alles wieder paletti.
Gruß
Frank
Moin,
hat jemand Unterlagen zum Supertrapp Auspuff.
Möchte ihn eintragen lassen, bräuchte allerdings irgendwelche Begleitpapiere aus denen hervorgeht bei welcher Anzahl Scheiben, wieviel db zu erwarten sind.
Der Graukittel ist recht einsichtig, brauch aber etwas in die Hand, um keine teure Phonmessung durchführen zu müssen.
Umtragung aus anderem Schein ist nicht ausreichend.
Vielleicht hat ja noch jemand Unterlagen dazu.
Gruß
Frank
Moin,
ich hab die Tachonadeln immer mit ner Gabel abgehebelt. Allerdings noch nicht bei der SR, nur bei KFZ Tachos.
LG
Frank
Hi Leute,
muss leider mit der Dose anreisen, da ich in Münster noch einen Umzug machen muss.
Hoffe aber auf einen Stellplatz, sowie ein Platz für mein Zelt, auch ohne SR.
lg
frabesch