Hey Leute,
ich stehe gerade vor einem Rätsel - habe mir gedacht, bevor ich im Nebel stochere und mir irgendetwas zusammenpfrimele, frag' ich doch besser Euch mal. Vielleicht ist das ja ganz einfach.
Elektrik ist nicht so mein Ding, also hier einfach die Beschreibung des Phänomens:
Im Leerlauf und bis ca. 1500 U/mins sind sämtliche Verbraucher intakt. Licht hell, Blinker funzen, Bremslicht geht....so wie's sein soll.
Ab besagten 1500 U/mins wird's Licht etwas schwächer - hält dann die Intensität. Blinker verweigern den Dienst und von Zeit zu Zeit ist das Bremslicht Dauer-An.
Hää?
Ich würde ja auf ein Masse-Problem tippen, aber wo und wie finden?
Zur Ausstattung: 82'er BJ, Lima von '92, vor 2 Jahren überholt, Gleichrichter der alte, seit ca.'94 fahr ich mit Eliminator (dem selben), seit letztem Jahr mit Ochsenaugen und mech.Relais für 2er.
Ist jemandem so was schon mal untergekommen? Oder kann mir einen Tipp geben, wie ich den Fehler am besten einkreise?
Juni ist TÜV, da sollten es die Blinker besser tun.....
Dank;
Frank