Beiträge von bergmannn

    Zitat

    Original von sven_30
    Hab nen Straight Lenker dran, deshalb muss man schon ganz schön weit außen fassen. Ist super das Gefühl so zu fahren.


    Hab ich mir auch draufgebastelt, wie geht es den Handgelenken nach laengerem fahren ?

    Soulman


    Wenn du nichts dagegen hast, komme ich bis rauf... oder rueber, egal...
    Melde dich doch bitte wenn du kommst...


    Squirrel


    Es kommt drauf an, was du unter guenstig verstehst... ich kann dir ein Paar Adressen geben, wo das Preis/Leistungsverhaeltnis sehr gut ist.



    MfG


    bergmannn

    Zitat

    Original von Philipp
    Wo bistn da ungefähr?


    Torri del Benaco, Garda, Bardolino und Lazise sind die Orte an denen ich mich am meisten aufhalte...



    Zitat

    Original von Stefan BN


    da war ich vor 10 Tagen...


    Habe in den Bergen drumherum sogar 2 SR's gesehen, waren aber wohl auch Deutschländer.


    Schade...
    Warn die zwei den rote SR's ??? Ich habe auch welche vorbeiflitzen sehen... Zumindest sahen sie so aus...
    Welches Moped hat noch ne Salatschuessel als Scheinwerfer ?



    Zitat

    Original von Meister Z
    kann man bei dir auch im Garten zelten ?
    dann wär ein Wochenende ja mal eine schöne Tour... ;)


    Leider nicht moeglich... Aber es gibt einige Campingplaetze am See... :D

    Hallo Beinander


    Ich bin vom Gardasee und wurde mich freuen, bei einer Pizza und ner Flasche Wein ein bisschen ueber SR's zu plaudern. Es gibt hier nicht so viele... (Noch keine ausser meiner gesehen... :( )


    Sollte also jemand vorhaben an den Gardasee zu kommen, lasst von euch hoeren...


    MfG


    Martin

    Ich hab es geschaft.... :D


    Sie laeuft.... 8)


    Hoert sich auch ziemlich sauber und in Ordnung an....


    Ich habe hier einige Beitraege zur Ventileinstellung gelesen, aber nicht herausgefunden ob man die Ventile bei kaltem oder warmen Motor einstellen soll...


    Bitte um Antwort... :(

    Gestern Abend hab ich erstmal ein bisschen rumgeschraubt um zu sehen wie das ganze aufgebaut ist... :D


    Da ich kein Handbuch habe wuerde ich euch bitten, mir zu schreiben, welche Zündkerze die Richtige ist... Ich hab zwei Stk., eine im Zylinder und eine im Werkzeigbeutel, aber zwei verschiedene... ?(


    ...


    Danke

    Hallo beinander


    Es ist soweit, ich hab Sie nach hause gebracht! Meine "neue" 2J4 aus dem Jahre 1981 steht auf'm Hof und bettelt danach gefahren zu werden...


    Ich moechte gerne einen erweiterten Kundendienst anbringen, da Sie für ca. 2 Jahre oder mehr in einem Schuppen am Gardasee gestanden ist.


    Wo soll ich anfangen ? Was darf ich nicht vergessen ? Was sollte ausgetauscht werden?


    Bitte um Feedback ;)


    MfG


    Martin

    Zitat

    Original von Philipp
    Bin mal neugierig: Bist Du ein Original-Italiener oder ein Zugereister? Dein Deutsch weist auf letzteres hin.


    Treffer ! :D


    ich bin vor 20 Jahren im Urlaub hängen geblieben.


    Was den Rest betrifft, muss ich mich erkundigen, ich fahre schon einige Jahre nicht mehr...


    MfG

    Moin..


    Erstmal danke fuer die schnellen Antworten!


    Hier in Italien wird langsam ueber Fahrverbot fuer "alte" Kisten (EUR0 und EUR1) geredet... Leider... Das wuerde hier bestimmt bis zu 75% aller Bikes betreffen.


    Ich hol mir das ding auf jeden Fall nach Hause :D


    Ich werde schon sehen was auf mich zukommt...


    MfG


    Martin

    Hallo beinander...


    Ich bin dabei mir eine SR zu ergattern und mir einen langjährigen Traum zu erfüllen. Meine Frage ist jezt nur... Wie lange kann ich mit dem Ding noch Fahren ? Was sagen die neuen Abgasregelungen, EURO1, 2, 3... Was kommt da auf mich zu ? Kann ich in Deutschland umrüsten ?


    Ich bin aus Italien und wäre sehr dankbar für einige Beiträge...


    MfG


    Martin

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326: