Posts by Geges43

Das eine ist die Elektrik: Hier würd ich auch auf jeden Fall (mit nem Relais?) direkt an der Batterie arbeiten, um den Kabelbaum nicht zu überlasten...
    Das zweite sind die Griffe selber: Ich liebe meine "Moosgummi" Griffe weil sie super Vibrationen killen....Sind da beheizte Handschuhe ne bessere Option?

Jm2Ct

Peter

Wenn ich die Griffheizung mit einem Relais an der Batterie verkabele, muss ich ja auch noch einen geschalteten Plus Draht extra zum Relais führen. Schon aufwendig. Vielleicht doch heizbare Handschuhe.

Danke Dir

Grüße Geges

will eine Griffheizung montieren. :)

Die Anschlüsse möchte ich in der Lampe verdrahten. :thumbup:

Gibt's da einen freien Draht der die 12 Volt nach Zündung ein anstromt?

Möchte die Heizung nicht direkt an die Batterie anschließen, sonst brauche ich noch einen " geheimen " Schalter.

Vielen Dank vorab :314:

Grüße Geges :ban:

suche eine Lenkererhöhung mit Versatz...klar mit ABE :353:

Bis zu welcher Höhe ist das mit den Original Zügen möglich, ( Baujahr 1995...ohne Scheibenbremse )

Vielleicht wisst Ihr ja wo ich so was ordern kann?

Sage jetzt schon mal danke :314:

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Grüsse Geges

Hatte auch mal ne XJR 1300 mit Krause Kit ca. 130 PS kleineres Ritzel vorn. Durchzug unbeschreiblich ab 6000 U/min gings im 1. nur noch auf dem Hinterrad weiter. Bis auf enge Kehren ales im 5. fahrbar und wie nix auf Tacho 250. Aaaaber wurde mir wie auch schon mit einer Transalp und einer W 650 zu langweilig wenn man nur noch im letzten Gang unterwegs ist weil der Motor so eine Elektromotor Charakteristik hat. Die SR macht da einfach viel mehr Spaß - Autobahn meide ich natürlich.

Aus diesem Grund habe ich ja auch eine SR...ich arbeite nicht mehr, habe also genug Zeit zum fahren..

Hätte da mal eine Frage :353:

Kann man die 2 Faltenbalg an der Gabel montieren, ohne das die Gabel zerlegt werden muss?

Würde da nur das Vorderrad ausbauen, und von unten diese Faltenbälge überziehen.

Was habe Ihr für Faltenbälge?

Danke vorab :314:

Grüße Geges

Hätte da mal eine Frage, wieviel Zylinder Dämpfergummis sind am Zylinder verbaut? :353:

Wo genau sitzen die, in Fahrtrichtung links?

Freue mich auf eine Antwort.

Danke. vorab

Grüße Geges :350:

Alles Gute...

Bin auf der Suche nach klaren Blinkerglässer...würde da orange Birnchen rein machen.

Die Blinkergläser sollten auf die originalen Halter passen.

Vielleicht weiss jemand woher ich die bekommen kann?

Grüße Geges :yl:

Hallo,

hätte da mal eine Frage......passt eine Bremstrommel von einer 2j4 Yamaha bei meiner 48 T?

gibt es da Unterschiede beim Baujahr?

vielen Dank vorab

Grüssle aus dem Schwaben Land

Geges

Hallo,

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Tankrucksack....mittlere Grösse.
    Lege Wert auf Qualität.
    Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Hat da jemand eine Idee?

Bedanke mich schon mal vorab

Gruss aus dem Svhwabenländle

Geges

Recent Activities