Beiträge von Goiley

    Hallo Roman,


    ja ich habe Dich in der Kaufberatung kennen gelernt und mir gefällt, wie Du die Sache angehst. Und ich bin überzeugt, dass die Kollegen im Münchner Raum mit Dir, auch wenn Du oft im Ausland bist, eine lustige Zeit haben werden.


    Schönes Moppedle hast Du da gekauft. Die Seitendeckel in beige gefallen mir nicht, aber sonst, prima und, wie vorher schon einer hier gesagt hat, eine tolle Basis.


    Ich wünsche Dir ab dem 08.10.2010 eine gute Fahrt und immer und überall genügend Grip unter den Rädern. Falls Dich Deine Touren im hoffentlich goldenen Herbst mal in die Ulmer Region führen sollten, so bist Du bei mir auf jeden Fall schon jetzt herzlich willkommen.

    Letztes Jahr ebenfalls dieser Mangel. Ich bin kurz zum Real, habe einen billigen schwarzen Gürtel gekauft, drumrumgeschnallt, Sitz montiert und 1 Stunde später beim TÜV .... alles klar, ohne Mängel.


    Mach es mal so

    Na ja, auf das Alter kommts ja nicht wirklich an, 85 kg, "a bissle drüber" würde ich als Schwabe mal sagen. Auch egal. So 100 bis 120 km/h schaffst Du dann schon und das sollte für einen Neuling reichen.


    Und wenn es Dir in ein oder zwei Jahren danach ist, dann wirst Du sowieso eine 2. SR kaufen, an der Du dann schraubst und dann kannst ja eine um das Jahr 1980 rum kaufen.


    Wer SR fährt bekommt immer einen Schrauberkoller, das lässt sich nicht ändern.


    Was sagt Dein Bauch? Bad Waldsee gell

    Also mir wären die 23 PS'chen zu wenig. Kommt aber darauf an, wenn Du ein 18-jähriger Kerle bist, mit so ca. 70 kg, dann sollte das Ding schon relativ flott gehen.


    Letztendlich wirst Du vorher sicherlich eine Probefahrt machen und dann siehst Du ja, wie das Ding abgeht.


    <schön ist die, keine Frage.


    Übrigens, Bad Waldsee in Oberschwaben ist nicht wirklich weit weg vom Bodensee .... hehehe nur mal so in den Raum geworfen.


    Viel Erfolg Bub !!!

    Check aber auf jeden Fall nochmal, wenigstens telefonisch, die Sache Reichenau (also die Nr. 3).


    Die Händlerantwort kam aus Geisenfeld, richtig?


    Oder bin ich jetzt irgendwie .... ähm,
    "Verwechslungsgefahraufgesessenundnichtmehrdurchblicklich" ?


    Momentan gilt für mich folgender Stand:


    MÜNCHEN ist raus
    GEISENFELD engere Wahl, Händlerantwort da, hört sich gut an
    REICHENAU noch nicht gecheckt
    WHERE EVER noch keine echten Alternativen zu oben gefunden


    Ist das soweit korrekt?

    Jepp, die sieht auch gut aus. Aber Reichenau (Insel) Bodensee ist schon eine Ecke von MUC weg. Tja, vielleicht mal einen schönen Urlaubstag am See und bei der Gelegenheit .... gleich den Anhänger fürs Mopped mitnehmen.

Letzte Aktivitäten